Alltron wird Watchguard-VAD
Quelle: zVg

Alltron wird Watchguard-VAD

Alltron wird Value Added Distributor des Sicherheitsspezialisten Watchguard und möchte so sein Angebot im Enterprise-Umfeld ausbauen.
31. Juli 2012

     

Sicherheitsspezialist Watchguard baut sein Schweizer Vertriebsnetz aus und kann Allton als neuen Value Added Distributor (VAD) vermelden. Alltron soll dabei das gesamte Portfolio des amerikanischen Herstellers ins Angebot aufnehmen. Watchguard hat hohe Erwartungen an das Mägenwiler Unternehmen: "Wir erwarten von Alltron eine ausgeprägte Marktbearbeitung und den Ausbau unserer Fachhandelspartner-Basis", erklärt Manfred Huber (Bild), Territory Sales Manager Switzerland bei Watchguard.


Alltron begründet die Partnerschaft mit Watchguard derweil damit, dass man die Stellung im professionellen Umfeld ausbauen wolle. "Aus diesem Grund ergänzt Watchguard mit seinen Enterprise-Lösungen hervorragend unser Distributions-Portfolio", erläutert Markus Weiler, Teamleiter Einkauf Netzwerk bei Alltron. Nebst dem Watchguard-Vertrieb verspricht Alltron auch ein "umfassendes Schulungs- und Supportprogramm für Fachhändler." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Alltron baut Heimverkabelungs-Portfolio aus

16. Juli 2012 - Der Mägenwiler IT-Distributor Alltron hat die Heimverkabelungs-Produkte von BKS Kabel-Service in sein Portfolio ausgenommen.

Competec zeigt sein Logistikzentrum - über 1000 Gäste am Händlertag

14. Juni 2012 - In den ehemaligen Lego-Hallen in Willisau hat die Competec-Gruppe vor einigen Wochen ihr neues Logistikzentrum in Betrieb genommen. Im Rahmen des Alltron-Partnerevents wurden die Anlagen nun der Öffentlichkeit gezeigt.

Boll erhält Auszeichnung von Watchguard

14. Juni 2012 - An der Watchguard EMEA Partner Conference in Cascais wurde der Schweizer Distributor Boll für sein besonderes Engagement mit dem "Excellence Award" ausgezeichnet.

Huber betreut neu Schweizer Watchguard-Channel

3. Januar 2012 - Manfred Huber amtet bei Watchguard Technologies neu als Territory Sales Manager für die Schweiz. Damit bietet der Sicherheitsspezialist dem Channel hierzulande wieder eine direkte Ansprechperson.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER