Ergon verstärkt Verkauf in Deutschland
Quelle: Ergon

Ergon verstärkt Verkauf in Deutschland

Die Schweizer Software-Schmiede Ergon Informatik hat Arne Böttcher zum Verkaufsleiter für Airlock in Deutschland ernannt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/10

     

Ergon Informatik hat sein Verkaufsteam ausgebaut. Seit September verantwortet Arne Böttcher (Bild) beim Zürcher Software-Entwickler den Verkauf von Airlock für Deutschland. Von Essen aus soll Böttcher in dieser Funktion die Lizenzumsätze der Web Application Firewall steigern, wie es in einer Mitteilung heisst. Man habe den Airlock-Lizenzumsatz im laufenden Jahr mehr als verdoppeln können, lässt Ergon verlauten. Diese Dynamik soll Böttcher nun nutzen und das Airlock-Geschäft in Deutschland zusammen mit den Partnern ausbauen. Vor seinem Wechsel zu Ergon war Böttcher als Verkaufsdirektor der DACH-Region bei Vordel tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Oracle und die Deutsche Telekom. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Ergon Informatik steigert Umsatz

11. Juli 2012 - Der Züricher Software-Hersteller Ergon Informatik konnte den Umsatz im ersten Halbjahr 2012 um 9 Prozent auf 15,5 Millionen Franken steigern.

Brügger verstärkt Ergon-Verkauf

27. März 2012 - Ergon Informatik verstärkt sein Verkaufsteam mit Joachim Brügger. Er soll die Kundenbasis in den Bereichen Industrie, Pharma und öffentliche Hand ausbauen.

Awards für Frank Studerus, Ergon, Swisscom und das BIT

23. März 2012 - Frank Studerus, Gründer des Schweizer Distributors Studerus, hat anlässlich der Veranstaltung IT-Markt Report 12 einen Ehrenpreis erhalten. Weitere Awards gingen unter anderem an Ergon, Swisscom und das BIT.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER