Parx eröffnet Niederlassung in Hamburg

Der Schweizer IT-Dienstleister Parx verzeichnet eine Zunahme der Salesforce.com-Kunden und eröffnet deshalb eine Niederlassung in Hamburg.
7. September 2012

     

Der Zürcher CRM-Dienstleister Parx baut aus und eröffnet demnächst in Hamburg ein neues Büro. Begründet wird dieser Schritt mit einem starken Anstieg der Salesforce.com-Kunden. Diesen wolle man weiterhin eine hohe Servicequalität bieten und ihren Anforderungen gerecht werden. Nebst der neuen Niederlassung in Hamburg wurden deshalb an den Standorten Zürich, Lausanne und München sieben neue Entwickler und Consultants eignestellt. Und auch den Standort Österreich habe man verstärkt.


"Wir freuen uns, dass Parx weiter wächst und bald auch in Hamburg präsent sein wird. Es ist unser Verständnis von Kundennähe und Service, mit unserem Know-how überall dort präsent zu sein, wo unsere Kunden sitzen. Wir tragen damit der positiven Auftragsentwicklung Rechnung und bauen die Betreuung vor Ort aus", erklärt Parx-Geschäftsführer Michael Schwarz.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Wie Cloud Computing den Channel verändert

11. Juli 2011 - Die drei IT-Dienstleister Leanux.ch, Paninfo und Parx diskutieren in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Reseller" über die Chancen und Herausforderungen, die Software as a Service und Cloud Computing dem Channel bringen.

Kostenlose Schulungen zu Google Apps

21. Juni 2010 - Der Schweizer Consultant und Google Apps Reseller Parx bietet diesen Sommer kostenlos Schulungen zum Thema Google Apps an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER