Division One eröffnet Schweizer Niederlassung
Quelle:

Division One eröffnet Schweizer Niederlassung

Marcel Casserini wird die neue Schweizer Niederlassung des Personalvermittlers Division One aufbauen und leiten.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/01

     

Der deutsche Personalvermittler Division One expandiert in die Schweiz und eröffnet seine Niederlassung an der Zürcher Bahnhofstrasse. Als Leiter hat Division One Marcel Casserini (Bild) eingesetzt. Casserini verfüge über 20 Jahre Führungserfahrung und baute zwischen 2003 und 2010 als Geschäftsleiter Harvey Nash Schweiz zum grössten Anbieter von IT-Payrolling- und Recruiting-Services aus, schreibt Divison One in einer Mitteilung. "Ich freue freue mich sehr, mein ganzes Engagement in den Aufbau des Schweizer Marktes für Division One zu setzen und bin überzeugt, dass Division One als international tätiger Rekrutierungs-Spezialist hierzulande grosses Potential für eine erfolgreiche Zukunft hat“, meint Casserini zu seiner neuen Position. (tsi)

Kommentare
Hallo Marcel, gratuliere und wir haben Dich wieder in unserem Umfeld. Viel Erfolgaus Bärn. Gilbert Huber
Freitag, 17. Dezember 2010, Gilbert Huber

Ciao Marcel ich wünsche Dir viel Erfolg und Kraft für Deine neue Aufgabe. Viele Grüsse aus Rotkreuz Roberto Petruzziello
Freitag, 17. Dezember 2010, Roberto Petruzziello



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER