Bison Schweiz spannt mit Gate zusammen

Bison Schweiz spannt mit Gate zusammen

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2001/08 – Seite 2
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:

Ergebnisse (un)befriedigend


Fehlmann führt weiter aus, dass die Ergebnisse der Bison Group im Jahr 2000 im Rahmen des letzten Jahr erarbeiteten Businessplanes lägen, die Erträge im Softwarelizenzbereich aber branchentypisch unbefriedigend ausgefallen seien. Im Gegensatz zum Branchentrend habe man aber die Zielsetzungen im Bereich Hardware und Netzwerkdienstleistungen gegenüber dem Vorjahr und auch dem Budget deutlich übertroffen. (sk)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER