Siewert & Kau distribuiert Neomounts
Quelle: Siewert & Kau

Siewert & Kau distribuiert Neomounts

Siewert & Kau holt mit Neomounts einen Hersteller für ergonomische Montagelösungen für den Arbeitsplatz an Bord. Siewert & Kau-Geschäftsführer Markus Hollerbaum (Bild) sieht vor allem Potenzial im Bereich der grossformatigen Displays.
29. November 2023

     

Distributor Siewert & Kau erweitert sein Portfolio um den Hersteller Neomounts. Dieser bietet Montagelösugen für Monitore und TVs, aber auch andere Geräte wie Telefone und Tablets. Sie zielen nicht nur auf den Arbeitsplatz, sondern beispielweise auch auf das Home Office sowie Konferenzräume ab und sollen für ergonomische Bedingungen sorgen. "Unsere Halterungen werden immer im Hinblick auf Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und einfache Installation entwickelt", sagt Ingo Schneider, Vertriebsleiter DACH von Neomounts.

Alle der rund 600 Produkte von Neomounts sind ab sofort bei Siewert & Kau gelistet. "Für uns ist es besonders wichtig, unseren Kunden eine Lösung für seine Anforderung zu bieten", sagt Markus Hollerbaum, Geschäftsführer von Siewert & Kau. "Deshalb vervollständigen wir unser Portfolio, um für alle Fälle das passende Produkt anbieten zu können. Besonders interessant ist hier der Bereich der grossformatigen Displays." Reseller können die Produkte unter anderem im Neomounts-Showroom in Viersen und Harlem bei Amsterdam live begutachten.


Neomounts sieht in der Partnerschaft mit Siewert & Kau wiederum die Chance, die Marktpräsenz zu erhöhen und Synergien zu nutzen. Das betrifft die Logistik, aber auch das Competence Center und Value Add. Die Neomounts-Zentrale befindet sich ebenfalls in Harlem in den Niederlanden. (sta)



Weitere Artikel zum Thema

Siewert & Kau vertreibt neu Lindy

3. November 2023 - Siewert & Kau ist ein Distributionsabkommen mit Lindy eingegangen und wird im Zuge dessen künftig Kabel, Adapter und Extender des Herstellers vertreiben – auch in der Schweiz.

Siewert & Kau vertreibt Netzteile von Seasonic

1. Oktober 2023 - Der deutsche IT-Distributor Siewert & Kau hat eine Partnerschaft mit dem taiwanesischen Hersteller Seasonic verkündet, einem Produzenten von Netzteilen.

Yealink jetzt auch bei Siewert & Kau

6. Juni 2023 - Neu vertreibt neben weiteren Distributoren auch Siewert & Kau die Lösungen von Yealink in der DACH-Region und will damit laut Andreas Müller (Bild), Head of Cloud Business, sein bisheriges Angebot zu einer umfassenden Kommunikations-Komplettlösung aus einer Hand ergänzen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER