Sandra Schreiber übernimmt bei Epson HR für DACH
Quelle: Epson

Sandra Schreiber übernimmt bei Epson HR für DACH

Bei Epson tritt Sandra Schreiber (Bild) die Nachfolge von Andreas Altfreder an und übernimmt damit als Managerin HR die HR-Verantwortung im DACH-Raum.
18. September 2023

     

Epson Deutschland musste die Leitung seiner HR-Abteilung neu besetzen: Der bisherige Manager HR, Andreas Altfreder, hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. An seine Stelle tritt Sandra Schreiber (Bild), die ab sofort als Managerin HR amtet und in dieser Position die HR-Aktivitäten von Epson in der DACH-Region verantwortet. Schreiber führt ein Team von fünf Mitarbeitenden und berichtet an Nicola Isdale, Human Resources Director bei Epson in der Region EMEAR.


Vor Epson war Sandra Schreiber während über 20 Jahren für Mercer Deutschland tätig, zuletzt seit 2015 als HR Business Partner. Weitere Karrierestationen waren gemäss ihrem Linkedin-Profil die TBS Group Taiwan und die DEVK Versicherungen. Schreiber ist ausgebildete Versicherungskauffrau und verfügt über ein Diplom als Kauffrau mit Fokus auf Unternehmensführung, Rechnungswesen und Controlling.
Zu ihrer neuen Aufgabe bei Epson sagt Sandra Schreiber: "Epson ist ein attraktiver, in vielen interessanten Bereichen tätiger Technologiekonzern und bietet daher allen Mitarbeitenden eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich zu entwickeln. Aus diesem Grund freue ich mich sehr, nun ebenfalls ein Teil von diesem Unternehmen zu sein. Zusammen mit meinem HR-Team werde ich eine Reihe von Themen vorantreiben, um für Kunden, das Unternehmen und unsere Mitarbeitenden einen noch grösseren Mehrwert zu schaffen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Epson stärkt Team im Education-Umfeld

12. September 2023 - Epson meldet das Engagement von Sarah Henkelmann-Hillebrand als Market Development Managerin – Education Europa. Sie soll Vertriebspartner rund um das Bildungsumfeld unterstützen.

Epson sagt sich von Laser-Druckern los

28. November 2022 - Weil sich mit Inkjet-Druckern im Vergleich zu Laser Printern massgeblich Energie einsparen lässt, beendet Epson den Verkauf von Laser-Druckern per 2026.

Hakan Ulunam ist Projektor-Sales-Chef für DACH bei Epson

15. September 2022 - Bei Epson löst Hakan Ulunam (Bild) Chrisoph Richter als Projektor-Verkaufsleiter für die DACH-Region ab. Er war seit vier Jahren für Epson tätig und führt nun ein neunköpfiges Sales-Team.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER