Epson stärkt Team im Education-Umfeld
Quelle: Epson

Epson stärkt Team im Education-Umfeld

Epson meldet das Engagement von Sarah Henkelmann-Hillebrand als Market Development Managerin – Education Europa. Sie soll Vertriebspartner rund um das Bildungsumfeld unterstützen.
12. September 2023

     

Epson baut sein Engagement im Bildungsumfeld aus und verkündet die Verpflichtung von Sarah Henkelmann-Hillebrand als Market Development Managerin – Education Europa. Sarah Henkelmann-Hillebrand soll die Epson-Vertriebspartner darin unterstützen, Bildungseinrichtungen bei der Konzeption ihrer IT-Ausstattung zu beraten. Denn, so Epson: "Der Bildungssektor bietet IT-Anbietern aktuell besonders grosse Chancen, denn sowohl staatliche Einrichtungen als auch private Unternehmen dieses Segments arbeiten verstärkt an Konzepten für die Schaffung der bestmöglichen Lernumgebungen für ihre Schüler."


Henkelmann-Hillebrand war zuletzt bei Smart Technologies für die Strategie- und Vertriebsentwicklung in der DACH-Region verantwortlich. Sie sagt zu ihrer neuen Herausforderung: "Für mich ist der Eintritt bei Epson als Hersteller nachhaltiger IT-Lösungen ein wichtiger Schritt. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Teams, die alle bereits sehr erfolgreich im Bereich Bildung arbeiten. Ich werde sie darin unterstützen, Partner und Kunden bei der Suche nach einer optimal passenden IT-Ausstattung zu beraten. Wir möchten so den Wert der mit unseren Lösungen geschaffenen Lernumgebungen weiter steigern." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Dyanix vertreibt Epson-Dokumentenscanner paneuropäisch

1. Februar 2023 - Scansysteme von Epson sind ab sofort in den Regionen DACH, Benelux und Nordics über den Distributor Dyanix erhältlich – umfassende Sales-Unterstützung inbegriffen.

Epson sagt sich von Laser-Druckern los

28. November 2022 - Weil sich mit Inkjet-Druckern im Vergleich zu Laser Printern massgeblich Energie einsparen lässt, beendet Epson den Verkauf von Laser-Druckern per 2026.

Hakan Ulunam ist Projektor-Sales-Chef für DACH bei Epson

15. September 2022 - Bei Epson löst Hakan Ulunam (Bild) Chrisoph Richter als Projektor-Verkaufsleiter für die DACH-Region ab. Er war seit vier Jahren für Epson tätig und führt nun ein neunköpfiges Sales-Team.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER