Channel Incentive von Eset: Upgrade King gesucht
Quelle: Eset

Channel Incentive von Eset: Upgrade King gesucht

Eset-Partner können einen Preis für ihre Mitarbeitenden gewinnen. Gesucht ist der Partner, der den höchsten Umsatz mit Eset-Protect-Upgrades erzielt sowie der mit den meisten Upgrade-Kunden.
19. September 2023

     

Der Cybersecurity-Anbieter Eset möchte den Verkauf von Bundle-Upgrades ankurbeln und lanciert zu diesem Zweck ein Channel Incentive für alle Partner mit Platin-, Gold- oder Silber-Status mit Sitz in der DACH-Region. Das Ziel der Aktion, die bis zum 31. März 2024 läuft: Gesucht wird der "Upgrade King", der in diesem Zeitraum am erfolgreichsten Upgrades auf die Eset-Protect-Bundles der Stufen Advanced, Complete oder Elite verkauft. In jeder berechtigten Partnerstufe werden jeweils ein Sieger mit dem grössten Umsatz durch Upgrades und einer mit der höchsten Kundenanzahl bei Umsteige-Deals gekürt. Berücksichtigt werden alle Umsätze rückwirkend ab dem 1. September 2023, unabhängig vom Datum der Anmeldung.


Um als Eset-Partner teilzunehmen, muss man sich ausdrücklich via Web-Formular anmelden. Eine automatische Teilnahme ist nicht vorgesehen. Als Preise winken Events, die allen Mitarbeitenden der siegenden Partner zugute kommen sollen. In der Kategorie grösster Umsatz erhält der Sieger einen gemeinsamen Grillabend im Wert von 1000 Euro, der Partner mit der grössten Anzahl Upgrade-Kunden kann sein Team mit einem Kaffeevollautomaten im Wert von ebenfalls 1000 Euro beglücken. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Also und Eset erweitern Partnerschaft

21. November 2022 - Also Schweiz und Eset bauen ihre Vertriebszusammenarbeit aus. Neu distribuiert Also auch die Managed-Service-Provider-Lizenzen für Extended Detection and Response des Security-Anbieters.

Eset bietet neu MDR as a Service

26. Oktober 2022 - Sicherheitsanbieter Eset hat verlauten lassen, Unternehmen und Partnern neu Managed Detection and Response (MDR) as a Service anzubieten.

Eset rückt MSP und Consumer-Partner in den Fokus

30. April 2022 - Im aktualisierten Partnerprogramm von Eset werden Managed Service Provider und Consumer-Partner erstmals dediziert berücksichtigt und erhalten einen eigenen Partnerstatus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER