Veritas ernennt Bechtle zum Platinum-Partner
Quelle: Bechtle

Veritas ernennt Bechtle zum Platinum-Partner

Aufgrund eines stark gewachsenen Projektvolumens und intensiver strategischer Zusammenarbeit hat Veritas Bechtle den höchsten Partner-Status Platinum verliehen.
5. Juni 2023

     

Bechtle sei innerhalb kürzester Zeit zu einem der europäischen Top-Partner von Veritas Technologies aufgestiegen, merkt Veritas in einer Mitteilung an. Aufgrund der hervorragenden gemeinsamen Ergebnisse im vergangenen Geschäftsjahr wurde Bechtle nun in den Platinum-Partner-Status erhoben. Die entsprechende Urkunde hat Martin Böker, Director Channel EMEA bei Veritas, Mitte Mai an Ascan Collier, Geschäftsführer, Bechtle Logistik & Service, überreicht.


Vorangegangen sei eine Phase intensiver strategischer Zusammenarbeit zwischen Veritas und Bechtle sowie ein zuletzt stark gewachsenes Projektvolumen. Martin Böker: "Wir freuen uns, in Bechtle einen verlässlichen Partner gefunden zu haben, mit dem wir gemeinsame Aktionen und Lösungen zur Steigerung von Projektumsatz und Ertrag umsetzen können. Bechtle hat durch die Zusammenführung von Solution & Practice Management und Security & Software eine Basis geschaffen, um unsere Lösungen optimal beim Kunden zu platzieren." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle Hauptversammlung bestätigt höhere Dividende und erweiterten Aufsichtsrat

26. Mai 2023 - An der Hauptversammlung von Bechtle wurde die Höhe der Dividende festgelegt. Zudem wurde der Aufsichtsrat auf Seite der Anteilseigner bestätigt.

Veritas lanciert vereinfachtes Vertriebsprogramm

17. Mai 2023 - Veritas möchte seinen Partnern die Zusammenarbeit so einfach wie möglich machen, wie Martin Böker (Bild), Director Channel DACH, erklärt. Dazu wurde das Vertriebsprogramm aktualisiert.

Bechtle erster VASP Platinum-Partner von Veeam in der Schweiz

27. März 2023 - Mit dem Platinum-Status im Accredited-Service-Partnerprogramm (VASP) zeichnet Veeam das umfangreiche Know-how und die grosse Projekterfahrung von Bechtle Schweiz bei Veeam-Projekten aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER