Infinigate beruft Simon England als Chief Growth Officer
Quelle: Infinigate

Infinigate beruft Simon England als Chief Growth Officer

Simon England ist der neue Chief Growth Officer bei Infinigate. Ihm obliegt die Verantwortung über das Wachstum der Firma sowie der Channel- und Vendor-Partner.
1. Juni 2023

     

Simon England (Bild) stösst in der Rolle als Chief Growth Officer zu Infinigate. Im Zuge dieser Funktion wird er gleichzeitig in das Executive Management Team aufgenommen. Seine zentrale Aufgabe wird es sein, das Wachstum von Infinigate zu stärken und aufrechtzuerhalten. Damit er dies ermöglichen kann, stimmt er Ressourcen, Teams und Prozesse der Firma aufeinander ab. Ausserdem sichert er auch das Wachstum für die Channel- und Vendor-Partner von Infinigate. Darüber hinaus übernimmt England die gruppenweite Verantwortung für die Bereiche Vendor Strategy und Portfolio Development, Cloud Services, Professional Services, Marketing und Branding, Reseller Strategy und Analytics.


England kommt von Nuvias, wo er seit 2019 als CEO tätig ist und die Firma erfolgreich durch eine Skalierungsphase geführt hat. Klaus Schlichtherle, CEO der Infinigate Gruppe, sagt zur Neubesetzung: "Wachstum ist unser ständiger Trend und wir planen, diesen Trend fortzusetzen. Deshalb freue ich mich, diesen Kernbereich der Infinigate-Strategie Simon anzuvertrauen, der eine hervorragende Erfolgsbilanz bei der Erzielung von Ergebnissen vorweisen kann und über die Erfahrung und Fähigkeit verfügt, uns in die nächste Expansionsphase zu führen." (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Infinigate schliesst exklusive Vertriebsvereinbarung mit Cato Networks

5. April 2023 - Infinigate vertreibt über seine Tochter Nuvias exklusiv die Lösungen des Secure-Access-Service-Edge-Spezialisten Cato Networks in der DACH-Region.

Infinigate verpflichtet Mathias Bachsleitner

8. Februar 2023 - Mathias Bachsleitner (Bild) verstärkt den international tätigen Schweizer Value-Add-Distributor Infinigate als Executive Vice President of Global Partnerships & Alliances.

Infinigate übernimmt Starlink

5. Oktober 2022 - Der VAD Starlink wechselt zu einem nicht genannten Preis in den Besitz der Infinigate Group rund um CEO Klaus Schlichtherle (Bild), die damit einen weiteren Schritt im Rahmen ihrer Expansionsstrategie macht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER