Infinigate schliesst exklusive Vertriebsvereinbarung mit Cato Networks
Quelle: Infinigate/SITM

Infinigate schliesst exklusive Vertriebsvereinbarung mit Cato Networks

Infinigate vertreibt über seine Tochter Nuvias exklusiv die Lösungen des Secure-Access-Service-Edge-Spezialisten Cato Networks in der DACH-Region.
5. April 2023

     

Die Infinigate-Gruppe erweitert ihr Portfolio mit den Lösungen von Cato Networks. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde über das Tochterunternehmen Nuvias, das seit Mitte letzten Jahres zu Infinigate gehört, eine exklusive Vertriebsvereinbarung mit dem Secure-Access-Service-Edge-Spezialisten (SASE) für die DACH-Region sowie die Benelux-Staaten und Nordics geschlossen. In anderen Ländern wie Grossbritannien hat Nuvias die Produkte bereits vertrieben, und die erfolgreiche Partnerschaft habe nun dazu geführt, dass Cato die Kooperation ausgeweitet hat.

Die Cato-SASE-Cloud-Plattform soll den Anwendungszugriff für alle Benutzer und Standorte optimieren und sichern und dabei den gesamten Datenverkehr schützen und flexible Verwaltungsoptionen bieten, darunter Self-Service, Co-Managed oder einen vollständig verwalteten Service. Mit den Lösungen von Cato könne man sein Portfolio um eine Cloud-native Sicherheits- und Netzwerkplattform erweitern, schreibt die Infinigate-Gruppe angesichts der Partnerschaft. So könne man das Wachstum der Channel-Partner fördern und die Reichweite sowie das Wachstum von Cato Networks über den EMEA-Channel mit einem massgeschneiderten Partnerprogramm und spezialisierten Dienstleistungen, einschliesslich Partnerschulungen, Lösungsentwicklung und Konfiguration, erweitern, ist weiter zu lesen.


"Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit Infinigate in ganz Europa auszubauen und den Erfolg, den wir in Grossbritannien erlebt haben, zu wiederholen. Wir sehen ein erhebliches Wachstumspotenzial, da sich Unternehmen bemühen, ihre erweiterten Netzwerke zu sichern, um dem anhaltenden Trend zur Remote-Arbeit zu folgen. Wir freuen uns darauf, europäische Channel-Partner in die Lage zu versetzen, von der Cloud-Migration und den übrigen Initiativen zur digitalen Transformation zu profitieren, die die WAN-Transformation vorantreiben", erklärt Mark Draper, AVP Cato Networks, EMEA Channel, angesichts der erweiterten Partnerschaft. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Infinigate übernimmt Security-Geschäft von Nuvias

5. Juli 2022 - Die Security- und Secure-Networking-Sparten des Distributors Nuvias sollen an Infinigate verkauft werden. Damit soll das starke Wachstum von Infinigate fortgeführt werden, man rechnet mit einem Jahresumsatz von 1,4 Milliarden Euro.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER