Micol Rezzonico Tuithof übernimmt HR-Leitung bei Inventx
Quelle: Inventx

Micol Rezzonico Tuithof übernimmt HR-Leitung bei Inventx

Beim IT-Dienstleister Inventx zeichnet ab dem 1. Juni Micol Rezzonico Tuithof für die Leitung der Personalabteilung verantwortlich. Vor ihrem Wechsel übte sie den Job bei Digitec Galaxus aus.
26. Mai 2023

     

Der insbesondere im Finanz- und Versicherungsbereich tätige IT-Dienstleister Inventx hat die Ernennung von Micol Rezzonico Tuithof zur neuen HR-Leiterin bekanntgegeben. Ab dem 1. Juni wird sie als Leiterin HR und Organisationsentwicklung das anvisierte weitere personelle Wachstum wie auch die verstärkte Talent- und Karriereentwicklung für die bestehenden Mitarbeiter begleiten.

Vor Ihrem Wechsel zu Inventx war sei beim Online-Händler Digitec Galaxus als Leader HR tätig. Davor war sei während mehreren Jahren als Head Employer Branding für die Migros-Gruppe unterwegs. Frühere Karrierestationen betrafen die Job-Plattformbetreiber JobCloud sowie Monster.


"Bei Inventx spüre ich einen hervorragenden Team-Spirit. Das Unternehmenswachstum zu begleiten ist eine spannende neue Herausforderung für mich. Ich freue mich sehr, die Kultur der Nähe, der kurzen Entscheidungswege, des unternehmerischen Denkens und der Interaktion über alle Bereiche hinweg in den Human Resources mitzuprägen und weiterzuentwickeln", kommentiert Rezzonico Tuithof ihre neue Herausforderung. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Inventx erhält Microsofts Azure-Partnerstatus

8. Mai 2023 - Inventx hat Microsofts Partnerstatus Solutions Partner for Infrastructure (Azure) erlangt. Noch 2023 will sich Inventx weitere Partner-Auszeichnungen verdienen.

Inventx beruft Sandra Daub in den Verwaltungsrat

31. März 2023 - Sandra Daub beerbt Urs Saxer als Verwaltungsratsmitglied von Inventx. Daub ist profunde Branchenkennerin und bringt über 20 Jahre Erfahrung mit.

Inventx erwirbt Mehrheitsbeteiligung an der DTI-Gruppe

30. Januar 2023 - Die Aktienmehrheit der DTI-Gruppe liegt neu bei Inventx. Die DTI-Gruppe wird jedoch weiterhin eigenständig agieren und auch das Management bleibt unverändert bestehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER