Löwenfels eröffnet Berner Niederlassung
Quelle: Depositphotos

Löwenfels eröffnet Berner Niederlassung

Das Schweizer Software-Unternehmen Löwenfels Partner hat in der Bundeshauptstadt Bern einen dritten Standort eröffnet. Geleitet wird die Niederlassung von Chief Business Officer Frank Buchli.
26. Mai 2023

     

Die Schweizer Softwareschmiede Löwenfels Partner eröffnet in der Bundeshauptstadt einen neuen Standort. Bei der Niederlassung in der Berner Innenstadt liege der Fokus auf der Begleitung von Stadt, Kanton und Bund in die digitale Zukunft, teilt das Unternehmen mit. Geführt wird der Berner Standort von Frank Buchli, Chief Business Officer bei Löwenfels Partner.

"Software ist vernetzt und ortsungebunden – so sind die Resultate unserer Arbeit in der ganzen Schweiz zu finden. Deshalb freut es mich und mein Team, jetzt auch mit einem eigenen Büro in Bern zu sein. Von hier aus können wir unsere Kundschaft noch besser und effizienter bedienen und schaffen damit ideale Voraussetzungen, um unsere Partnerschaften nachhaltig zu pflegen und auszubauen," so Frank Buchli.


Löwenfels Partner wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute nach eigenen Angaben 90 Mitarbeitende. Das Unternehmen zählt international tätige Unternehmen ebenso zur Klientel wie auch Behörden auf Kantons- und Bundesebene. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER