Datastore und Qualys gehen Partnerschaft ein
Quelle: Depositphotos

Datastore und Qualys gehen Partnerschaft ein

Datestore und Qualys spannen ab sofort zusammen. Die Software-Lösung von Qualys wird damit fortan von Datastore vertrieben.
4. Mai 2023

     

Der Value Add Distributor Datastore und der SaaS-Anbieter Qualys haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Im Rahmen dieser wird die IT-Security Plattform von Qualys fortan durch Datastore vertrieben werden. Mit Hilfe dieser Plattform sollen Unternehmen in die Lage versetzt werden, auch komplexe IT-Umgebungen zu überwachen und zu schützen. Sie umfasst Sicherheitslösungen für Vulnerability Management, Threat Protection, Compliance, Incident Response und Endpoint Security in Form einer SaaS-Lösung.


Damit will man IT-Security-Teams laut Hersteller ein passendes Werkzeug zur Verfügung stellen, um potenzielle Bedrohungen zu erkennen sowie zu eliminieren. Dank dem All-in-one-Ansatz soll die Lösung weiter auch Kosten für die Kunden einsparen können. "Wir freuen uns, Qualys als neuen Partner bei Datastore begrüssen zu dürfen", sagt Stefan Beeler, CEO bei Datastore. "Durch die Kombination unserer Cybersecurity-Expertise mit den leistungsstarken Lösungen von Qualys können unsere Kunden ein noch höheres Mass an Sicherheit und Schutz erreichen", so Beeler weiter. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Datastore ist neu Distributor von Drivelock

4. April 2023 - Drivelock will seine Marktpräsenz und sein Partnernetzwerk in der Schweiz ausbauen. Dazu ist man eine Distributionspartnerschaft mit Datastore eingegangen, wo man sich laut CEO Stefan Beeler (Bild) sehr auf die neue Zusammenarbeit freut.

Datastore ist Distributor von Devo-Lösungen

6. Dezember 2022 - Datastore rund um CEO Stefan Beeler (Bild) schliesst für den Schweizer Channel eine Partnerschaft mit Devo und vertreibt in Zukunft die Cybersecurity-Lösungen von Devo.

Datastore ist neu Cynet-Distributor

6. Oktober 2022 - Der Schweizer Distributor Datastore rund um CEO Stefan Beeler erweitert sein Cybersecurity-Portfolio mit dem Angebot von Cynet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER