Joachim Görg wird stellvertretender Geschäftsführer von Glenfis
Quelle: Glenfis

Joachim Görg wird stellvertretender Geschäftsführer von Glenfis

Glenfis setzt seine Geschäftsleitung neu zusammen. Teil davon ist auch Joachim Görg, der als stellvertretender Geschäftsführer neu an Bord geholt wurde.
27. April 2023

     

Beim IT-Beratungs- und Schulungsunternehmen Glenfis kommt es zu einer Erneuerung der Geschäftsleitung. Unter anderem wurde Joachim Görg (Bild) als stellvertretender Geschäftsführer an Bord geholt. Der diplomierte Wirtschaftsingenieur und spezialisierte Transformation Management Coach war zuletzt im Management von Holcim und Hiltl tätig und wird bei Glenfis die Bereiche I&T Governance und Information Security Management verantworten.


Eine weitere Änderung betrifft den Geschäftsbereich GlenfisAgile, der bis anhin von Ralf Winter verantwortet wurde. Winter verlässt das Unternehmen nun per Ende Mai, seine Aufgaben übernimmt Susanne Kienberger, die seit November 2022 für Glenfis tätig ist und nun mit ihrem Team den organisatorischen und kulturellen Wandel in Transformationsprojekten unterstützt.

Bereits per Anfang Oktober 2022 hat Daniel Hubschmid den Geschäftsbereich GlenfisAcademy als Leiter übernommen und in dieser Position Maria Rickli abgelöst. Daniel Hubschmid verantwortet bei Glenfis damit die Qualität und Akkreditierung der Zertifizierungslehrgänge in den Bereichen ITIL, SAFe, COBIT, BRMP sowie ISO27001 und ISO20000. Maria Rickli bleibt Glenfis aber erhalten, sie kümmert sich fortan um den Ausbau des Bereichs Business Relationship Management. Weiterhin Teil der Geschäftsleitung ist ausserdem Daniel Wolf, der für den Geschäftsbereich GlenfisSolutions zuständig ist. Leiter der neu zusammengesetzten GL ist weiterhin Unternehmensgründer und Verwaltungsratspräsident Martin Andenmatten. (mw)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER