Infoniqa SQL gewinnt Growth-Partner-Award von Quantum

Als einziges Schweizer Unternehmen kommt Infoniqa bei den EMEA-Partner-Awards von Quantum zu Award-Ehren.
19. April 2023

     

Der tschechische Video- und Datenspezialist Quantum hat im Rahmen seiner Partner-Events Elevate in Prag die Channel-Preise für seine Partner im EMEA-Raum vergeben. Dabei konnte auch ein Schweizer Unternehmen einen Preis abstauben: Infoniqa SQL wurde mit dem Award als Growth-Partner des Jahres geehrt. Dies, weil Infoniqa im letzten Geschäftsjahr besonders im DACH-Raum ein starkes zweistelliges Wachstum verzeichnen konnte.


Ausser Infoniqa gab es keine Award-Gewinner aus der Schweiz im Rahmen der Verleihung. Weitere Sieger sind Interface Systems (Deutschland) als Innovationspartner des Jahres, Spie ICS (Frankreich) als neuer Partner des Jahres, Trams Econocom (Vereinigtes Königreich) als Media & Entertainment-Partner des Jahres, Proact (Tschechische Republik) als Lösungspartner des Jahres sowie Vespertec (Vereinigtes Königreich) als Unternehmenspartner des Jahres. "Unser indirektes Vertriebsgeschäft ist der Schlüssel zu unserem Erfolg als globales Unternehmen und die Elevate EMEA 2023 hat die Stärke und Tiefe unseres Vertriebsnetzes in der EMEA-Region deutlich gemacht", wie sich Guillaume Crapart, Senior Director Channel Sales EMEA, freut. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Der Fokussierte: Thomas Brändle, Geschäftsführer, Infoniqa Schweiz

4. März 2023 - Thomas Brändle, Geschäftsführer von Infoniqa Schweiz, arbeitet gern und viel. Das wäre kaum möglich, hätte er nicht seine ganz eigene Strategie, um konzentriert zu bleiben.

Lenovo ernennt Infoniqa SQL zum Platinum Partner

7. Februar 2023 - Infoniqa SQL rund um Sales Director Bruno Heimerl (Bild) hat bei Lenovo neu den Platinum-Partner-Status erreicht. Die Zertifizierung ist nun zwei Jahre gültig.

Infoniqa will mehr Services in der Schweiz

3. September 2022 - Thomas Brändle steht seit Kurzem an der Spitze von Infoniqa Switzerland Software and Services und will in dieser Position mit Hilfe der Partner das Servicepotential in der Schweiz ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER