Schneider Electric bietet Partnern ein E-Commerce-Partnerprogramm an
Quelle: Schneider Electric

Schneider Electric bietet Partnern ein E-Commerce-Partnerprogramm an

Schneider Electric offeriert interessierten Firmen ein neues E-Commerce-Partnerprogramm. Dieses soll die Partner darin unterstützen, im E-Commerce-Geschäft einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten.
14. April 2023

     

Schneider Electric hat ein neues E-Commerce-Partnerprogramm vorgestellt, welches seine Partner darin unterstützen soll, das eigene E-Commerce-Geschäft voranzutreiben. Partnerunternehmen bekommen dadurch Zugang zu Branchen-Updates, aktuellen Nachrichten und Veranstaltungshinweisen. Ausserdem ist ein sogenannter E-Commerce Transformation and Activation Manager ebenfalls Bestandteil des Programms. Dieser hilft den Partnern, die richtige Strategie für ihr spezifisches E-Commerce-Geschäft zu finden und umzusetzen.


Darüber hinaus enthält das Partnerprogramm Schulungen zur Firma Schneider Electric sowie seinen Produkten und allgemeinen Themen wie Nachhaltigkeit. Teilnehmende des Programms kommen in den Genuss von Vertriebsunterstützungen in Form von Marketingfonds, Rabatten und Sales-Angeboten. Mit dem E-Commerce-Partnerprogramm richtet sich Schneider laut eigenen Angaben an Unternehmen, welche einen Wettbewerbsvorsprung erzielen möchten. "Erstmals stellen wir ein einzigartiges und innovatives Programm speziell für unsere E-Commerce-Partner zur Verfügung. Es beinhaltet ein umfassendes Paket an Tools und Materialien, das unseren Partnern hilft, im E-Commerce-Bereich erfolgreich zu sein", beschreibt David Terry, Vice President IT Channels Europe bei Schneider Electric, die neue Dienstleistung. (dok)



Weitere Artikel zum Thema

Peter Herweck wird CEO bei Schneider Electric

17. Februar 2023 - Bei Schneider Electric wurde der ehemalige Siemens-Manager Peter Herweck (im Bild) zum CEO ernannt. Er folgt auf Jean-Pascal Tricoire, der in den Aufsichtsrat wechselt.

Schneider Electric ernennt Reinhold Jud zum Sales Leader Distribution

4. Juli 2022 - Reinhold Jud wurde bei Schneider Electric zum Sales Leader Distribution befördert. Bis anhin war der 30-Jährige als Key Account Manager für das Unternehmen tätig.

Schneider Electric präsentiert neues Partnerprogramm

21. Juni 2022 - Das Partnerprogramm von Schneider Electric wird neu aufgelegt. Es gibt neue Spezialisierungen, eine aufgefrischte Struktur und ein überarbeitetes Partnerportal.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER