Schneider Electric ernennt Reinhold Jud zum Sales Leader Distribution

Schneider Electric ernennt Reinhold Jud zum Sales Leader Distribution

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Juli 2022 - Reinhold Jud wurde bei Schneider Electric zum Sales Leader Distribution befördert. Bis anhin war der 30-Jährige als Key Account Manager für das Unternehmen tätig.
Schneider Electric ernennt Reinhold Jud zum Sales Leader Distribution
(Quelle: Schneider Electric)
Der auch in der Schweiz aktive Technologiekonzern Schneider Electric hat Reinhold Jud (Bild) zum Sales Leader Distribution befördert. In seiner neuen Position berichtet Jud direkt an Günther Mosinzer, Building Channels Sales Director.

Jud ist bereits seit 2018 für das Unternehmen tätig, zuletzt als Key Account Manager. Vor seinem Wechsel zu Schneider Electric war der 30-Jährige im Projektvertrieb tätig, davor belegte er an der FH Wiener Neustadt den Studiengang Wirtschaftsingenieur, den er mit einem Master abschloss.

"Mit Reinhold Jud habe ich einen guten, pragmatischen und lösungsorientierten Nachfolger benannt, der sowohl im Team als auch am Markt als starker Partner bekannt ist. Ich freue mich, dass er die neue Herausforderung annimmt und den Markt gemeinsam mit dem Team noch weiterentwickelt", kommentiert Günther Mosinzer die Ernennung von Reinhold Jud. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Schneider Electric präsentiert neues Partnerprogramm
21. Juni 2022 - Das Partnerprogramm von Schneider Electric wird neu aufgelegt. Es gibt neue Spezialisierungen, eine aufgefrischte Struktur und ein überarbeitetes Partnerportal.
Schneider Electric befördert Philippe Delorme zum Europa-Chef
28. Februar 2022 - Per 1. April tritt Philippe Delorme das Amt des Executive Vice President Europe Operations bei Schneider Electrics an. Delorme stiess vor mehr als 25 Jahren zum Unternehmen.
Tanja Vainio wird Country President Schweiz bei Schneider Electric
4. Februar 2022 - Tanja Vainio (Bild) löst bei Schneider Electric Reto Steinmann als Country President Schweiz ab, der seinerseits neu eine internationale Management-Funktion wahrnimmt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER