Nike Möhle übernimmt Kommunikation bei Sunrise
Quelle: Sunrise

Nike Möhle übernimmt Kommunikation bei Sunrise

An der Spitze der Unternehmenskommunikation von Sunrise kommt es zu einem Wechsel: Auf Therese Wenger, die in den Ruhestand geht, folgt Nike Möhle (Bild).
21. März 2023

     

Wechsel an der Spitze der Unternehmenskommunikation bei Telekomanbieter Sunrise. Therese Wenger, die die Leitung der Sunrise-Kommunikation seit Mai 2016 inne hatte, tritt in den (verspäteten) Ruhestand. Auf sie folgt Nike Möhle, die per Anfang April nicht nur die Leitung der Unternehmenskommunikation übernimmt, sondern neu auch die Bereiche Nachhaltigkeit sowie DE&I (Diversity, Equity & Inclusion) verantwortet.

Nike Möhle war zuletzt als Vice President Corporate Communications & Corporate Responsibility bei Sonova tätig. Davor hatte die 38-Jährige verschiedene Positionen in der Unternehmens- und Marketingkommunikation in verschiedenen Branchen inne, darunter in der Luft- und Raumfahrt oder in den Bereichen Sport und Reisen.


Therese Wenger, die vor Sunrise lange Jahre für Orange tätig war, wird von Sunrise-CEO André Krause mit folgenden Worten verabschiedet: "Ich danke Therese für ihr enormes Engagement bei Sunrise und dafür, dass sie sich auch nach Erreichen des ordentlichen Pensionsalters bereit erklärt hat, die Kommunikation während des Zusammenschlusses und der Integration von Sunrise und UPC weiterzuführen, um die Kontinuität sicherzustellen. Ich wünsche ihr alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Neue Führungsstruktur bei Sunrise

12. Mai 2016 - Sunrise bildet ein Executive Leadership Team und will so die Führungsstruktur vereinfachen. Ausserdem verpflichtet das Unternehmen Françoise Clemes (Bild) für den Bereich Customer Services und Ex-Orange-Sprecherin Therese Wenger als Kommunikationschefin.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER