Northc verpflichtet Frank Zachmann als Managing Director DACH

Northc verpflichtet Frank Zachmann als Managing Director DACH

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. November 2022 - Beim niederländischen Rechenzentrums-Dienstleister Northc, der auch hierzulande über Datacenter verfügt, soll Frank Zachmann als Managing Director DACH die Expansion in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben.
Northc verpflichtet Frank Zachmann als Managing Director DACH
(Quelle: Northc)
Der niederländische Rechenzentrums-Dienstleister Northc, der im August drei Schweizer Rechenzentren übernommen hat ("Swiss IT Reseller" berichtete), hat Frank Zachmann als Managing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) verpflichtet. In dieser Funktion ist Zachmann sowohl für die Leitung und das Management der deutschen Gesellschaft als auch die Expansion der Northc-Gruppe in der gesamten DACH-Region verantwortlich. Er verfügt gemäss Mitteilung über mehr als 25 Jahre Erfahrung und war vor seinem Engagement bei Northc unter anderem als Vice President Business Development EMEA bei Equinix und als Group Director Marketing & Strategy bei Interxion tätig.

Zu seiner neuen Verpflichtung meint Zachmann: "Was mich bei Northc von Anfang an begeistert hat, war die Professionalität und Geschwindigkeit, mit der Entscheidungen getroffen wurden, sowohl bei der Akquisition der deutschen Standorte und Gesellschaft als auch beim Markteintritt in der Schweiz. Diese Art des Vorgehens, verbunden mit dem Vertrauen in das gesamte Team der Menschen hinter dem Brand, hat mein Gefühl und meinen ersten Eindruck erneut bestätigt, dass Northc nicht nur Versprechungen macht, sondern auch danach handelt und diese einlöst." Dabei verfolgt er ambitionierte Ziele, will er doch in den nächsten drei Jahren eine Vielzahl weiterer Standorte in Deutschland und der Schweiz eröffnen und plant ausserdem den Markteintritt in Österreich. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Netrics verkauft Infrastruktur-Sparte
26. April 2022 - Netrics will sich künftig stärker auf Dienstleistungen in den Bereichen Cloud und Modern Workplace fokussieren und seine Consulting Services ausbauen. Aus diesem Grund verkauft Netrics seine Infrastruktur-Sparte an die NorthC Gruppe.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER