Simon Moor wird VP EMEA Sales bei Secureworks

Simon Moor wird VP EMEA Sales bei Secureworks

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. Oktober 2022 - Security-Lösungsanbieter Secureworks will das Wachstum im der EMEA-Region ausbauen und hat Simon Moor in der Position eines Vice President mit der Verkaufsleitung in der Region betraut.
Simon Moor wird VP EMEA Sales bei Secureworks
(Quelle: Secureworks)
Cybersecurity-Spezialist Secureworks will das Geschäft in der EMEA-Region weiter skalieren und hat hierfür Simon Moor (im Bild) zum neuen VP EMEA Sales ernannt. In seiner neuen Position soll Moore das langfristige Wachstum in der Region beschleunigen und den Ausbau des Channel- und Partnergeschäfts vorantreiben. Er berichtet direkt an Chief Revenue Officer Ian Bancroft.

Simon Moor verfügt über mehr als 30 Jahre IT-Erfahrung und war zuletzt als VP EMEA für den Security-Anbieter Trellix unterwegs. Davor war er in leitenden Positionen bei Fire Eye, Check Point oder Symantec tätig.

"Führungskräfte von Simons Kaliber sind extrem selten, und wir sind dankbar, dass er sich uns angeschlossen hat, um unser EMEA-Geschäft zu leiten, während wir unsere Geschäftstransformation fortsetzen. Im Laufe seiner Karriere hat Simon leistungsstarke Teams aufgebaut, die sich auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden konzentrieren, um Innovationen und die kontinuierliche Produktentwicklung voranzutreiben. Dies, gepaart mit seinem tiefen Verständnis der Vertriebswege und des Partner-Ökosystems, hat ihm in früheren Rollen beeindruckende Wachstumsraten ermöglicht, und wir freuen uns darauf, die Präsenz von Secureworks EMEA gemeinsam auszubauen", kommentiert CFO Ian Bancroft den Neuzugang. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Secureworks ernennt Michael Aiello zum CTO
14. Juli 2022 - Mit Michael Aiello gewinnt Secureworks einen CTO, der über 20 Jahre Erfahrung im Technologiesektor verfügt.
Arrow distribuiert Secureworks in Europa
31. März 2021 - Secureworks hat mit Distributor Arrow, der hierzulande mit einem Sitz in Wallisellen vertreten ist, ein europaweites Vertriebsabkommen geschlossen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER