Secureworks ernennt Michael Aiello zum CTO
Quelle: Secureworks

Secureworks ernennt Michael Aiello zum CTO

Mit Michael Aiello gewinnt Secureworks einen CTO, der über 20 Jahre Erfahrung im Technologiesektor verfügt.
14. Juli 2022

     

Cybersicherheits-Spezialist Secureworks ernennt Michael Aiello zum neuen Chief Technology Officer (Bild). Damit wird er eine entscheidende Rolle bei der Festlegung der langfristigen strategischen Vision des Unternehmens spielen, die Geschäftstransformation beschleunigen und Kunden unterstützen. Über seine Fortschritte wird der direkt an President und CEO Wendy Thomas berichten.

Michael Aiello bringt über 20 Jahre Erfahrung im Technologiesektor mit sich: Zuletzt leitete er bei Human Security als Chief Product Officer die Produktentwicklung und -strategie und trug dazu bei, die Wachstumsrate des Unternehmens im Jahr 2021 zu verdoppeln. Vor seiner Rolle bei Human Security leitete Aiello die Produktbereiche Sicherheit, Datenschutz und Datensicherheit von Google Cloud und davor war er CISO bei der renommierten Bank Goldman Sachs.


"Mike war an der Spitze mehrerer innovativer Initiativen bei einigen der weltweit anerkanntesten Unternehmen, was zu einem tiefen Wissen und Erfahrung führte, von dem unsere Kunden, Partner und Teamkollegen alle profitieren werden. Seine vorausschauende, strategische Denkweise wird zweifellos unser Ziel beschleunigen, die schwierigsten Herausforderungen der Sicherheit als führender Innovator im Cyberbereich zu lösen", kommentiert Wendy Thomas. (rf)


Weitere Artikel zum Thema

Arrow distribuiert Secureworks in Europa

31. März 2021 - Secureworks hat mit Distributor Arrow, der hierzulande mit einem Sitz in Wallisellen vertreten ist, ein europaweites Vertriebsabkommen geschlossen.

Dell und Secureworks: Kaufen statt abstossen

6. Januar 2020 - Anfang 2019 wollte Dell den Seurity-Spezialisten Secureworks noch verkaufen. Die nun bekannt gewordenen Pläne zeigen aber in die exakt andere Richtung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER