Jean-Claude Flury bleibt DSAG-Fachvorstand für die Schweiz
Quelle: DSAG

Jean-Claude Flury bleibt DSAG-Fachvorstand für die Schweiz

Bei der Mitgliederversammlung im Rahmen des Jahreskongresses der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe (DSAG) ist Jean-Claude Flury erneut zum Vorstand für die Schweiz gewählt worden.
13. Oktober 2022

     

Jean-Claude Flury, CIO bei V-Zug, ist von der Mitgliederversammlung der DSAG für eine weitere Amtsperiode als Fachvorstand für die Schweiz bestätigt worden. 2020 wurde er erstmals für dieses Amt gewählt.

Flury ist bereits seit einigen Jahren für die DSAG tätig und war unter anderem schon Sprecher des DSAG-CIO-Kreises Schweiz. In den Jahren 2016 bis 2020 war er zudem DSAG-Fachvorstand Business Networks Integration. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Post-Manager Sebastian Westphal wird DSAG-Fachvorstand

24. September 2021 - Am Jahreskongress der deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe wurde Swiss-Post-Solutions-Manager Sebastian Westphal von der Mitgliederversammlung in das Amt des Fachvorstands Technologie gewählt.

SAP in Schweizer Unternehmen auf gutem Kurs

23. Januar 2020 - Der Investitionsreport 2020 der SAP-Anwendervereinigung DSAG zeigt für 2020 bei Schweizer Unternehmen steigende IT-Investitionsbudgets, zunehmende Popularität von S/4 HANA und Aufgeschlossenheit gegenüber der Cloud.

DSAG gründet Arbeitsgruppe Business Intelligence & Analytics

3. Oktober 2016 - Die DSAG Schweiz in Regensdorf gründet mit Vorstand Christian Zumbach (Bild) eine lokale Arbeitsgruppe, die einen Wissensaustausch rund um das SAP-Analytics-Portfolio vorantreiben will.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER