Fujitsu ernennt Sabine Kleischmantat zur Regional Sales Managerin West-Schweiz
Quelle: Fujitsu

Fujitsu ernennt Sabine Kleischmantat zur Regional Sales Managerin West-Schweiz

Sabine Kleischmantat wechselt von der Gehrig Group zu Fujitsu Schweiz. Als Regional Sales Managerin kümmert sie sich dort ab 1. September um die Westschweiz.
29. August 2022

     

Fujitsu Schweiz holt Sabine Kleischmantat (Bild) als Regional Sales Managerin West-Schweiz an Bord. Sie stösst von der Gehrig Group, wo sie für den Verkaufsinnendienst tätig war, zum Unternehmen und tritt ihre neue Rolle per 1. September an. Zu ihren Aufgaben gehören einer Mitteilung zufolge "der konsequente Auf- und Ausbau des Partnernetzes, die professionelle Lancierung und Betreuung von Projekten in der Region sowie eine enge und umsatzorientierte Zusammenarbeit mit den Channel-Partnern".


Die diplomierte Verkaufskoordinatorin ist seit 35 Jahren im Verkauf tätig. Weitere Karrierestationen stellten unter anderem Littlebit, Tech Data, Symantec und Also dar. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Fujitsu ruft zur Projekteinreichung für Select Innovation Awards auf

14. Juni 2022 - Mit den Select Innovation Awards würdigt Fujitsu die innovativsten Wege, auf denen die Channel-Partner die Herausforderungen ihrer Kunden lösen. Bis zum 16. September 2022 können nun Beiträge für die Select Innovation Awards 2022 eingereicht werden.

Tim Deutschmann übernimmt Channel-Verantwortung bei Fujitsu Schweiz

25. Mai 2022 - Tim Deutschmann, der die letzten zwölf Jahre bei Littlebit Technology beschäftigt war, übernimmt bei Fujitsu Schweiz per 1. Juni die Rolle des Head of Platform Business.

Steffen Müter übernimmt DACH-Leitung bei Fujitsu European Services

6. Mai 2022 - Steffen Müter ist ab sofort für das Services-Geschäft von Fujitsu in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Er wird die Partnerschaften mit Softwarehäusern und Hyperscalern ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER