Cesar Cid de Rivera wird VP of Sales Engineering International bei Commvault
Quelle: Commvault

Cesar Cid de Rivera wird VP of Sales Engineering International bei Commvault

Commvaults Region International, die auch die Schweiz umfasst, hat einen neuen Vice President of Sales Engineering. Er heisst Cesar Cid de Rivera und war bereits von 2013 bis 2017 für das Unternehmen tätig.
11. Juli 2022

     

Commvault kann einen Rückkehrer in seinen eigenen Reihen begrüssen: Cesar Cid de Rivera (Bild), der von 2013 bis 2017 die Technical Services der Region EMEA Süd verantwortete, wechselt nach Stationen bei Servicenow, Pegasystems, Symantec und Veritas wieder zum Anbieter von intelligenten Data Services in Cloud- und On-Premises-Umgebungen. Er übernimmt dort die Rolle des Vice President of Sales Engineering der Region International. Damit fallen 150 Länder in seinen Verantwortungsbereich – darunter auch die Schweiz. In seiner neuen Funktion wird er ein Pre-Sales-Team leiten und direkt an Jason Webber, VP of Global Services bei Commvault, berichten sowie mit Marco Fanizzi, Senior Vice President und General Manager von Commvault International, zusammenarbeiten.


Das gemeinsame Ziel sei es, die Expansion in der neuen Region International voranzutreiben, wie es in einer Mitteilung heisst. Cid de Rivera, der 25 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche mitbringt, soll sein Augenmerk dabei darauf legen, "die Go-to-Market-Bewegung des Unternehmens weiter zu stärken und die wichtigen Agenden der Service-Teams zu unterstützen". Zu den Gründen, weshalb er den Weg zurück zum Unternehmen gefunden hat, erklärt Cid de Rivera: "Der Fokus von Commvault auf seine Kunden und Partner sowie sein Zugang zur derzeitigen Disruption der Transformation sind die Hauptgründe, warum ich mich wieder für das Unternehmen entschieden habe." (af)


Weitere Artikel zum Thema

Red Hat beruft Dinko Eror zum DACH-Vertriebschef

15. Juni 2022 - Als Vice President und Regional Sales Leader DACH soll der Branchenveteran Dinko Eror (Bild) bei Red Hat die Entwicklung von EMEA-Wachstumsstrategien und -initiativen unterstützen. Er folgt auf Robert Lindner, der das Unternehmen verlässt.

Delinea beruft Andreas Müller zum Vice President Sales DACH

13. Juni 2022 - Andreas Müller amtet neu als Vice President Sales DACH von Delinea. Seine Aufgabe ist es unter anderem, die Marktpräsenz des Unternehmens in dieser Region zu stärken, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Projekte sowie Partnerschaften auszubauen.

Petra Jenner amtet neu als General Manager EMEA bei Splunk

17. Mai 2022 - Nach ihrem Abgang bei Salesforce hat die ehemalige Microsoft-Schweiz-Chefin Petra Jenner nun bei Splunk angeheuert und amtet dort als Senior Vice President und General Manager EMEA.

Update: Commvault-Engagement von Giuseppe Gallo bereits wieder beendet

11. April 2022 - Das scheint nicht gepasst zu haben: Giuseppe Gallo, eben erst als neuer Channel Manager Schweiz von Commvault verpflichtet, hat das Unternehmen bereits wieder verlassen.

Commvault ernennt Martin Benesch zum Metallic Cloud Sales Manager

2. Dezember 2021 - Commvault gibt bekannt, Martin Benesch als Metallic Cloud Sales Manager engagiert zu haben. Er leitet in dieser Position den Metallic-Vertrieb in der DACH-Region.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER