Commvault schafft integrierte Region International unter Leitung von Marco Fanizzi
Quelle: Commvault

Commvault schafft integrierte Region International unter Leitung von Marco Fanizzi

Bei Commvault werden die bisherigen Regionen EMEA und Asia-Pacific-Japan zur neuen integrierten Region International zusammengefasst. Die Leitung übernimmt der bisherige EMEA-Chef Marco Fanizzi.
6. April 2022

     

Der Data-Service-Spezialist Commvault legt die EMEA- und APJ-Regionen in einer neuen, integrierten Region namens International zusammen. Diese soll mehr als 150 nationale Märkte abdecken und den Support für Kunden und Partner in diesen Ländern gewährleisten. Die Führung der neuen Region übernimmt der bisherige EMEA-Leiter Fanizzi als Commvault International Vice President & General Manager.

Fanizzi stiess laut seinem Linkedin-Profil im November 2019 zu Commvault. Davor war er seit Anfang 2010 für EMC und später Dell Technologies tätig, zuletzt als Vice President Sales von Dell EMC Italien. Weitere Karrierestationen waren Sun Microsystems, Veritas und Symantec.


Ricardo di Blasio, Chief Revenue Officer bei Commvault zur integrierten Region: "Zu Beginn des neuen Geschäftsjahres müssen wir uns als führendes Unternehmen in einer sehr wettbewerbsintensiven Branche weiterhin darauf konzentrieren, unsere Investitionen auf die Skalierung und Beschleunigung unseres globalen Wachstums auszurichten. In Anbetracht aktueller Herausforderungen können wir sicher sein, dass Datenmanagement, -schutz und -nutzung für jedes Unternehmen überall auf der Welt nur noch geschäftskritischer werden." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Giuseppe Gallo wird Channel Manager Schweiz bei Commvault

10. März 2022 - Commvault meldet die Verpflichtung von Giuseppe Gallo als Channel Manager Schweiz. Zuletzt verantwortete Gallo den Schweizer Channel von Veeam.

Commvault ernennt Martin Benesch zum Metallic Cloud Sales Manager

2. Dezember 2021 - Commvault gibt bekannt, Martin Benesch als Metallic Cloud Sales Manager engagiert zu haben. Er leitet in dieser Position den Metallic-Vertrieb in der DACH-Region.

Jamie Farrelly neuer EMEA Vicepresident Channel und Alliances bei Commvault

17. Februar 2021 - Commvault holt Jamie Farrelly als EMEA Vicepresident Channel und Alliances an Bord. Er soll in dieser Funktion die EMEA-Partnerorganisationen des Unternehmens koordinieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER