Commvault ernennt Martin Benesch zum Metallic Cloud Sales Manager

Commvault ernennt Martin Benesch zum Metallic Cloud Sales Manager

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Dezember 2021 - Commvault gibt bekannt, Martin Benesch als Metallic Cloud Sales Manager engagiert zu haben. Er leitet in dieser Position den Metallic-Vertrieb in der DACH-Region.
Commvault ernennt Martin Benesch zum Metallic Cloud Sales Manager
(Quelle: Commvault)
Commvault meldet die Verpflichtung von Martin Benesch (Bild) als Metallic Cloud Sales Manager. In dieser Position leitet Benesch den Vertrieb des SaaS-Portfolios Metallic für die Regionen Schweiz, Österreich und CEE. Er wird von Österreich aus tätig sein.

Für Martin Benesch ist es eine Rückkehr zu Commvault, war er doch bis 2020 bereits vier Jahre lang als Named Account Executive für das Unternehmen tätig. In der Zwischenzeit war er gut ein Jahr für Medallia als Sales Director beschäftigt. Frühere Karrierestationen waren SAP, HP, Netapp oder EMC in Österreich.

In seiner neuen Rolle bei Commvault soll er nun den überregionalen Ausbau des Software-as-a-Service-Geschäfts rund um das im Januar gelaunchte Metallic-Portfolio – einer Datensicherungslösungen für hybriden Cloud-Umgebungen – verantworten.

Markus Mattmann, Regional Director bei Commvault in Österreich und der Schweiz, erklärt zur Neuverpflichtung: "Mit Martin Benesch holen wir einen wahren Vertriebsexperten zurück in unser Unternehmen und erweitern die Kompetenz für einen erfolgreichen Ausbau des Metallic-SaaS-Geschäfts in den wichtigen Regionen CEE, Österreich und Schweiz. Wir sind überzeugt davon, dass Martin Benesch weitere Partner und Kunden von den Vorteilen unseres einzigartigen Metallic-Portfolios überzeugen kann und ihnen so dabei hilft, ihr Datenmanagement effizient und sicher zu gestalten." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

TIM wird Authorized Training Partner von Commvault
1. Oktober 2021 - Als neuer Commvault Authorized Training Partner ist der Value-Added Distributor TIM nun in der Lage, neben Systemhauspartner auch deren Endkunden in Sachen Commvault auszubilden
Commvault erweitert MSP-Partnerprogramm
10. Juni 2021 - Commvault gibt die Erweiterung seines Partner-Advantage-Programms für Managed Service Provider bekannt. Die Neuerungen sollen Partnern helfen, ihr Geschäft zukunftssicher zu gestalten, so Schweiz-Chef Markus Mattmann.
Commvault verstärkt Fokus auf die Schweiz
27. Februar 2021 - Im vergangenen August hat Markus Mattmann den Posten als Regional Director Schweiz und Österreich bei Commvault übernommen. Was er seit damals bewirkt hat, und weshalb Commvault hierzulande nun richtig durchstarten soll, erklärt er im Interview.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER