Update: Commvault-Engagement von Giuseppe Gallo bereits wieder beendet
Quelle: zVg

Update: Commvault-Engagement von Giuseppe Gallo bereits wieder beendet

Das scheint nicht gepasst zu haben: Giuseppe Gallo, eben erst als neuer Channel Manager Schweiz von Commvault verpflichtet, hat das Unternehmen bereits wieder verlassen.
11. April 2022

     

Vor ziemlich genau einem Monat hat Commvault das Engagement von Giuseppe Gallo als Channel Manager Schweiz verkündet. Nun aber hat der 42-Jährige das Unternehmen bereits wieder verlassen, wie Commvault gegenüber "Swiss IT Reseller" bestätigt hat. In einem Statement schreibt das Unternehmen: "Giuseppe Gallo hat beschlossen, Commvault zu verlassen. Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine weiteren Vorhaben." Zu den Hintergründen des Abgangs möchte sich Commvault nicht äussern, und eine Anfrage an Giuseppe Gallo selbst, weshalb es zwischen ihm und seinem neuen Arbeitgeber nicht gepasst hat, blieb bislang unbeantwortet. Entsprechend ist auch offen, wohin es den Channel-Mann als nächstes zieht.

Update: Inzwischen ist aus Giuseppe Gallos Linkedin-Profil ersichtlich, dass er als Channel Sales Manager bei Check Point angeheuert hat.



Giuseppe Gallo wechselte von Veeam zu Commvault. Bei Veeam war er mehr als sieben Jahre lang als Manager of Channels Switzerland tätig. Im Herbst vergangenen Jahres stand Giuseppe Gallo "Swiss IT Reseller" für ein Portrait Red und Antwort. Dieses Portrait kann hier nachgelesen werden. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Giuseppe Gallo wird Channel Manager Schweiz bei Commvault

10. März 2022 - Commvault meldet die Verpflichtung von Giuseppe Gallo als Channel Manager Schweiz. Zuletzt verantwortete Gallo den Schweizer Channel von Veeam.

Portrait: Giuseppe Gallo - der Kompetitive

23. September 2021 - Giuseppe Gallo, 41 Jahre alt, feiert bereits seit 20-jähriges Jubiläum im Schweizer IT-Channel. Dabei war die Channel-Karriere alles andere als vorgezeichnet, wie er im Portrait verrät.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER