Nutanix: Neue Rolle für Dominique Wüthrich

Nutanix: Neue Rolle für Dominique Wüthrich

(Quelle: Nutanix)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Juni 2022 - Dominique Wüthrich, bei Nutanix bis anhin als Channel Sales Manager Schweiz tätig, amtet neu als Sales Manager Commercial Accounts und leitet in dieser Funktion ein siebenköpfiges Team.
Dominique Wüthrich übernimmt in der Schweizer Niederlassung von Nutanix eine neue Funktion. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde Dominique Wüthrich zum neuen Sales Manager Commercial Accounts ernannt. In dieser Funktion verantwortet sie das Account-Management für Commercial-Kunden in der ganzen Schweiz und berichtet dabei an Florian Koeppli, Country Sales Director von Nutanix Schweiz.

Dominique Wüthrich ist bereits seit vier Jahren für den Multi-Cloud-Computing-Spezialisten tätig und amtete bislang als Channel Sales Manager Schweiz. Für diese Position ist Nutanix aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger.

Als Sales Manager Commercial Accounts leitet Dominique Wüthrich ein siebenköpfiges Team von Territory Account Managern in der ganzen Schweiz und soll dabei für nachhaltiges Wachstum sorgen. Sie sagt zu ihrer neuen Aufgabe: "Nach vier wunderbaren, erfolgreichen Jahren als Channel Manager hat mich die neue Herausforderung sehr gereizt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit zukünftigen und bestehenden Kunden sowie mit unserem gesamten Ecosystem." Florian Koeppli ergänzt: "Es ist grossartig, dass sich Dominique entschieden hat, innerhalb der Organisation zu wechseln und dass wir weiterhin auf sie zählen können. Sie ist eine ausgewiesene Fachfrau für hybrides Multi-Cloud-Computing und kann ihr Wissen nun an unsere Kunden, unsere Partner und das gesamte Team weitergeben."

Wer mehr über Dominique Wüthrich erfahren möchte: 2019 hat "Swiss IT Reseller" die Channel-Spezialistin portraitiert. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Die Vorwärtsdenkerin: Dominique Wüthrich-Erni, Channel Sales Manager, Nutanix
1. September 2018 - Dominique Wüthrich-Erni ist seit dem Frühjahr 2018 Channel Sales Manager für Nutanix in der Schweiz. Auch nach 20 Jahren IT-Business schaut sie noch immer am liebsten nach vorne.
Nutanix baut Schweizer Vertriebsteam aus
25. April 2018 - Mit Michael Joss und Marc Priolo verpflichtet Nutanix zwei neue Territory Manager für den Vertrieb in der Ost- und der Westschweiz. Zudem holt der Cloud-Computing-Spezialist Dominique Wüthrich-Erni als Schweizer Channel-Chefin an Bord.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER