Karl Werner ist Area Vice President für Zentral- und Südeuropa bei Extrahop
Quelle: Extrahop

Karl Werner ist Area Vice President für Zentral- und Südeuropa bei Extrahop

Der erfahrene Channel-Spezialist Karl Werner ist der neue Area Vice President für die Region Zentral- und Südeuropa bei Extrahop.
13. April 2022

     

Extrahop, Spezialist für Network Detection und Response, verkündet die Ernennung von Karl Werner zum Area Vice President für die Region Zentral- und Südeuropa. Werner zeichnet damit für das langfristige Wachstum von Extrahop und seinem Partner-Ökosystem in der Region verantwortlich, was damit auch die Schweiz einschliesst. Er bringt laut Mitteilung mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Tech-Lösungen mit. Seine beruflichen Stationen waren Qlik Tech, Tricentis Technology & Consulting, CA Technologies, Workday, Create.oi und das Softwarehaus Ivanti, bei dem er zuletzt als Country Manager DACH und Area Sales Director amtete.


"Ich fühle mich der Channelbasis von Extrahop und der Vision verpflichtet, mit diesen wichtigen Partnern zusammenzuarbeiten, während wir Unternehmen dabei helfen, auf die modernen Cybersecurity-Bedrohungen von heute zu reagieren", kommentiert Werner. "Die jüngsten Krisen haben die Unternehmen in der Region darauf aufmerksam gemacht, wie wichtig es ist, die Cybersicherheit zu verbessern, und Network Detection & Response kann ein Rückgrat für Unternehmen bilden, die dies tun wollen." (win)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER