Barracuda MSP ernennt Phil Sansom zum Director Business Development and Alliances EMEA

Barracuda MSP ernennt Phil Sansom zum Director Business Development and Alliances EMEA

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. April 2022 - Der Channel-Profi Phil Sansom soll als Director Business Development and Alliances das Channel-Geschäft von Barracuda MSP in der EMEA- und besonders auch in der DACH-Region vorantreiben.
Barracuda MSP ernennt Phil Sansom zum Director Business Development and Alliances EMEA
Phil Sansom,Director Business Development and Alliances EMEA, Barracuda MSP (Quelle: Baracuda MSP)
Die Managed-Services-Sparte des Cloud-Security-Spezialisten Barracuda hat Phil Sansom zum Director Business Development and Alliances für die EMEA-Region ernannt. Sansom habe das Vertriebsgeschäft von der Pike auf gelernt, heisst es in der Mitteilung, und gelte als Channel-Profi. Vor Barracuda MSP war er Director Business Development für das Neukundengeschäft der auf das Marketint von Managed Services spezialisierten Londoner Agentur Marketopia verantwortlich, davor war er unter anderem in Führungspositionen für Kaseya, Datto und diverse MSP-Anbieter tätig.

Bei Barracuda MSP soll Phil Sansom nun das Channel-Geschäft in der EMEA- und ganz besonders in der DACH-Region vorantreiben. Er will die Dynamik von Barracuda MSP stark ausbauen und die Partner und deren Kunden "auf ihrem cybersicheren Weg nach allen Vertriebskräften unterstützen", wie die Mitteilung verlauten lässt.

Sansom berichet an Jason Howells, Vice President, MSP international Sales bei Barraduda MSP, der sich wie folgt äussert: "Mit Phil Sansom im Team haben wir einen weiteren grossen Schritt dahingehend gemacht, unsere Channel-Präsenz in der gesamten EMEA-Region zu erweitern. MSPs müssen immer stärker auf Cybersicherheit ausgerichtet sein. Wir bei Barracuda und unsere Partner können von dem anerkannt grossen Channel-Know-how von Phil Sansom nur profitieren." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Barracuda-Lösungen neu im DACH-Portfolio von Tech Data
8. Februar 2022 - Mit Barracuda nimmt Tech Data einen Spezialisten für E-Mail-, Firewall- und Cloud Security ins DACH-Portfolio auf.
Barracuda MSP holt Philipp Gessner an Bord
25. Mai 2021 - Barracuda MSP verstärkt sein Vertriebs-Team mit Philipp Gessner als Partner Development Manager MSP für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH).
Barracuda MSP baut DACH-Team aus
18. Dezember 2020 - Mit Kay-Uwe Wirtz (Bild) als Regional Account Director MSP und Dimitri Papaefthymiadis als Senior Sales Engineer erweitert Barracuda MSP das Vertriebsteam in der DACH-Region.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER