Barracuda-Lösungen neu im DACH-Portfolio von Tech Data
Quelle: Google Street View

Barracuda-Lösungen neu im DACH-Portfolio von Tech Data

Mit Barracuda nimmt Tech Data einen Spezialisten für E-Mail-, Firewall- und Cloud Security ins DACH-Portfolio auf.
8. Februar 2022

     

Der Distributor Tech Data gibt bekannt, dass man das Security-Portfolio im DACH-Raum um die Lösungen des kalifornischen Herstellers Barracuda Networks für die Bereiche E-Mail-Security, Firewall- und Cloud Security erweitert. Die Barracuda-Produkte können via Tech Data entweder lokal als SaaS-Deployment oder über Microsoft Azure als Lösung für virtuelle Infrastrukturen bezogen werden. Für Partner, die neu mit Barracuda zusammenarbeiten wollen, bietet Tech Data Unterstützung im Rahmen des Channel-Partner-Programmes. Inbegriffen sind hierbei Onboarding-Schulungen, Partner-Portal, Marketing- und Vertriebsunterstützung, Deal-Registrierung und Incentive-Programme.


Ralf Stadler, Director der Business Unit Security, Mobility & IoT bei Tech Data DACH, kommentiert: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Barracuda einen Lieferanten mit grosser Innovationskraft gewinnen konnten. Nachdem Hardware, Security und Hyperscaler immer stärker in einem Betriebskonzept zusammenwachsen, ist Barracuda die ideale Ergänzung in unserem Portfolio. Gerade die Endpoint Security-Lösung und die SD-Wan-Technologie werden unseren Kunden noch viel Freude bereiten." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Urs Leisibach wird neuer Endpoint Solutions Director bei Tech Data Schweiz

4. Januar 2022 - Per 1. März übernimmt Urs Leisibach bei Tech Data Schweiz die Funktion des Endpoint Solutions Directors und ist damit für das Geschäft rund um PCs, Notebooks, Drucker, Peripherie und Supplies verantwortlich.

Tech Data übernimmt ATTCo

16. Dezember 2021 - Tech Data hat die Übernahme von Advanced Technology Trading (ATTCo) verkündet, einem Spezialisten für Managed Print Services und TaaS.

Barracuda übernimmt Skout Cybersecurity

5. Juli 2021 - Durch die XDR-Plattform für Echtzeit-Security-Monitoring und Response von Skout Cybersecurity erweitert Barracuda sein Portfolio für Managed Service Provider.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER