Igel ehrt seine Igel Ready Partner of the Year

Igel ehrt seine Igel Ready Partner of the Year

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. März 2022 - Mit den Igel Ready Partner of the Year Awards zeichnet Igel seine Technologiepartner für ihr Engagement und den Erfolg bei den Kunden aus. Den Titel als Igel Ready Partner of the Year 2021 holt sich Microsoft.
Igel ehrt seine Igel Ready Partner of the Year
(Quelle: Igel)
Igel hat mit den Ready Partner of the Year Awards in diesem Jahr zum ersten Mal Igel-Ready-Partner ausgezeichnet, die sich durch ihren Einsatz für den Erfolg beim Kunden, ihre aktive Teilnahme am Igel-Ready-Programm und ihre Erfolge auf globaler Ebene auszeichnen, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Darüber hinaus werden Partner gewürdigt, die durch die Integration ihrer Lösungen mit Igel einen klaren Mehrwert für Kunden und Partner bieten und dadurch das Kundenerlebnis verbessern. Die Igel Ready Partner Awards wurden heuer in fünf Kategorien vergeben.

Den Preis als Igel Ready Partner of the Year 2021 holte sich Microsoft, mit dem Igel seit Januar 2020 eng zusammenarbeitet. In der Kategorie Marketing ging der Award derweil an LG, während Epos in der Kategorie Innovation ausgezeichnet wurde. Den Award für Customer Experience konnte Lenovo einheimsen und Liquidware wurde mit dem Award in der Kategorie Collaboration geehrt.

"Seit 2020 arbeiten wir im Igel-Ready-Programm mit den führenden Technologieunternehmen der Branche zusammen, um unseren Kunden die Absicherung und Verwaltung ihrer VDI- und DaaS-Endpunkte zu erleichtern", so Divya Saggar, Director, Igel Ready. "Wir gratulieren den Preisträgern und danken allen unseren Partnern für ihr Engagement im Igel-Ready-Programm. Wir freuen uns, dass sie weiterhin ein wichtiger Teil dieses schnell wachsenden Ökosystems von Hardware- und Software-Anbietern sind." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Timo Siedenberg wird Vice President of Channel Sales EMEA bei Igel
21. März 2022 - Bei Igel übernimmt Timo Siedenberg die Position als Vice President of Channel Sales für EMEA. Darüber hinaus hat der DaaS-Spezialist erstmals zwei dedizierte Channel Manager für die Schweiz und Österreich engagiert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER