Ping Identity stärkt DACH-Vertriebsteam
Quelle: Ping Identity

Ping Identity stärkt DACH-Vertriebsteam

Ping Identity will das Wachstum in der DACH-Region vorantreiben und verstärkt deshalb sein Vertriebsteam. Neu übernimmt Dirk Decker (Bild) die Funktion als Regional Sales Director DACH, während Jutta Neudeck als Senior Channel Account Managerin tätig sein wird.
29. März 2022

     

Ping Identity, Spezialist für Identity- und Access Management-Lösungen, verkündet zwei Neuzugänge für sein DACH-Vertriebsteam. Zum einen wird Dirk Decker in seiner neuen Funktion als Regional Sales Director DACH den Vertrieb im deutschsprachigen Raum und den weiteren Ausbau des Geschäfts in der Region verantworten, während Jutta Neudeck als Senior Channel Account Managerin die Weiterentwicklung der Channel-first-Strategie in DACH vorantreiben soll. Sie wird sich vorrangig auf die drei Bereiche Vertrieb, Marketing und Partnermanagement konzentrieren.

Decker ist laut einer Mitteilung ein ausgewiesener Spezialist im IT-Bereich mit mehr als 20-jähriger Erfahrung. Jutta Neudeck hingegen war vor ihrem Wechsel zu Ping Identity während zehn Jahren für IBM tätig.


"Wir arbeiten mit innovativen Partnern und Auftraggebern zusammen, um neue Standards in der Identitätsbranche zu setzen und das Geschäft auf globaler Ebene voranzutreiben", erklärt Dirk Decker. Gerade im Bereich Customer Identity Management sieht der neue Regional Sales Director im B2B- und B2C-Bereich grosse Wachstumsmöglichkeiten, die nicht zuletzt durch gesetzliche Rahmenbedingungen, wie beispielsweise dem Onlinezugangsgesetz, gegeben sind. (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER