Varonis verpflichtet Achille Uro als Customer Success Manager
Quelle: Varonis

Varonis verpflichtet Achille Uro als Customer Success Manager

Mit Achille Uro hat Varonis einen neuen Customer Success Manager an Bord geholt, der über rund 15 Jahre Erfahrung im technischen Support verfügt. Er soll in seiner neuen Rolle als Bindeglied zwischen den Kunden und den jeweiligen Teams von Varonis fungieren.
17. März 2022

     

Achille Uro (Bild) verantwortet seit Anfang des Jahres das Customer Success Management von Varonis im deutschsprachigen Raum. Er fungiert damit als Bindeglied zwischen den Kunden und den jeweiligen Teams von Varonis. Achille Uro verfügt laut einer Mitteilung über rund 15 Jahre Erfahrung, insbesondere im technischen Support. Stationen seiner bisherigen Laufbahn waren unter anderem McAfee, Extensis und Quantum. Zuletzt war er beim E-Mobility-Ladeinfrastruktur-Anbieter Chargepoint als Customer Support Engineer tätig.


"Wir möchten unseren Kunden mit unseren Angeboten wie dem Incident Response Team und dem Customer Success Management eine One-Stop-Solution bieten", erklärt Achille Uro. "Das Customer Success Management ist dabei mehr als nur Ansprechpartner für alle Belange und Anliegen der Kunden, sondern sorgt proaktiv dafür, dass sie zu jedem Zeitpunkt bestens aufgestellt sind. Auf diese Weise sind wir gemeinsam mit den Kunden in der Lage, den Risiken und Bedrohungen immer einen Schritt voraus zu sein und potenzielle Probleme und Herausforderungen frühzeitig zu antizipieren."

Und Michael Scheffler, Country Manager DACH von Varonis, fügt an: "In einem so dynamischen Umfeld wie der Datensicherheit ist die kontinuierliche substanzielle Betreuung der Anwender von grösster Bedeutung. Nicht nur die Bedrohungslage ändert sich, sondern auch die Anforderungen innerhalb des Unternehmens. Was gestern noch essenziell war, kann heute schon obsolet sein. Genauso kann es aber jetzt Ansätze bedürfen, an die man beim Kauf seiner Sicherheitslösung noch gar nicht gedacht hat. Uns geht es immer darum, unseren Kunden die bestmögliche Lösung genau für ihre Use Cases zu liefern und freuen uns, unseren Kunden im deutschsprachigen Raum diesen einmaligen Service anbieten zu können. Mit Achille haben wir hierzu einen erfahrenen Spezialisten gefunden, der die Situation der Kunden analysieren und bewerten und ihnen einen echten Mehrwert bieten kann." (luc)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER