Mobilepro engagiert Patrick Schnellmann und Mauro Vitelli
Quelle: Mobilepro

Mobilepro engagiert Patrick Schnellmann und Mauro Vitelli

Mobilepro holt Patrick Schnellmann (Bild, links) als Head of Purchase und Product Management sowie Mauro Vitelli (rechts) als Key Account Manager für die Westschweiz und das Tessin an Bord.
10. März 2022

     

Mobilepro hat zwei Neuzugänge im Team zu verkünden. So wurde Patrick Schnellmann als Head of Purchase und Product Management an Bord geholt. In dieser Rolle leitet er den Einkaufsbereich sowie das Product-Management-Team. Er stösst von Proseller zu Mobilepro, wo er die letzten zwei Jahre als Geschäftsführer amtete. Davor war Patrick Schnellmann unter anderem für Ingram Micro, Samsung und Fujitsu beschäftigt.

Neu bei Mobilepro ist auch Mauro Vitelli, der als Key Account Manager Suisse Romande und Tessin an Bord geholt wurde und damit als Ansprechpartner für die Kunden des Distributors aus der französisch- und italienischsprachigen Schweiz dient. Vitelli war bis vor kurzem für die Schweizer Niederlassung von Epson Deutschland tätig, wo er ebenfalls als Key Account Manager für die Westschweiz und das Tessin amtete. Davor war Mauro Vitello für Canon beschäftigt.


Giordano Sticchi, frischgebackener Geschäftsführer von Mobilepro und vorher ebenfalls bei Epson beschäftigt, erklärt zu den Neuzugängen: "Mit Patrick und Mauro konnten wir zwei Schlüsselpositionen mit Top Branchenexperten besetzen. Patrick verfügt über langjährige Erfahrung in diversen Marketing-, Vertriebs- und Führungspositionen im Distributoren- und Herstellerumfeld und bringt somit umfangreiche Kenntnisse für seine neue Position mit. Mauro ist ein ausgewiesener Spezialist im AV-Markt in der Westschweiz und im Tessin. Er verfügt über ein solides technisches Know-how sowie über die sprachlichen und interkulturellen Eigenschaften, um unsere französisch- und italienischsprechenden Kunden optimal zu betreuen. Ich freue mich, Patrick und Mauro im Team zu haben." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Mobilepro richtet sich strategisch neu aus

14. Februar 2022 - Mit der Ernennung von Giordano Sticchi (Bild) zum neuen Managing Director von Mobilepro will sich der AV-Distributor in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung der deutschen Muttergesellschaft Kern & Stelly Medientechnik strategisch neu ausrichten.

Exklusiv: Giordano Sticchi verlässt Epson und wird Geschäftsführer von Mobilepro

14. Januar 2022 - Giordano Sticchi, die letzten Jahre Country Manager Switzerland & Austria bei Epson, verlässt den Druckerspezialisten und übernimmt die Geschäftsführung bei Mobilepro.

Mobilepro gehört jetzt deutschem Distributor

23. Januar 2019 - Handänderung in der AV-Distributorszene: Die Zürcher Mobilepro, bisher in österreichischen Händen, gehört nun zur britischen Midwich Group und ist direkt dem Gruppenmitglied Kern & Stelly aus Hamburg unterstellt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER