Secomp gründet Bereich Professional AV

Secomp gründet Bereich Professional AV

(Quelle: Secomp)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Dezember 2021 - Mit der Gründung des neuen Geschäftsbereiches Professional AV betritt Secomp den Digital-Signage-Markt.
Der Schweizer Distributor Secomp hat den neuen Bereich Professional AV gegründet und will damit in den Markt für Produkte und Lösungen rund um Digital Signage einsteigen. Für das neue Angebot, das Anfang nächsten Jahres lanciert wird, konnten bereits namhafte Hersteller gewonnen werden. Mit der neuen Abteilung ergänzt Secomp die bestehenden Geschäftsbereiche Consumer Electronics, Haushalt, IT-Zubehör, Netzwerktechnik, 19”/USV und IP Surveillance.

Roland Silvestri, CEO von Secomp, blickt zuversichtlich in die Zukunft: "Digital Signage ist ein Zukunftsmarkt. Die Schweiz steckt diesbezüglich noch in den Kinderschuhen. Ich sehe ein riesen Wachstum in den nächsten Jahren. Deshalb war es immer mein Ziel, in diesen Markt einzusteigen."

Das neue Team von Secomp setzt sich zusammen aus (Bild von links nach rechts) Tuna Bayrav (Sales Engineer), Heinz Meli (Head of Sales), Rebekka Lanter (Executive Assistant), Roland Silvestri (CEO), Ana De Almeida Rodrigues (Assistentin), Charly Lehner (Key Account Manager) und Graziano Serra (Product Manager).

Heinz Meli, der das neue Professional-AV-Team leitet, erklärt: "Mein Ziel ist es, von der grünen Wiese nochmals etwas aufzubauen im B2B-Bereich. Ich möchte Begeisterung wecken in den letzten Jahren meiner Berufstätigkeit. Dabei lege ich grossen Wert darauf, die Synergien zu bestehenden Bereichen von Secomp zu nutzen." (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER