Secomp schliesst Vertriebsvereinbarung mit AV Stumpfl Secomp hat einen Distributionsvertrag mit AV Stumpfl unterschrieben und bietet damit fortan das gesamte Sortiment des österreichischen AV-Spezialisten in der Schweiz an. 5. März 2024
Secomp: Gutes Geschäft gehört gefeiert Wer hart arbeitet, soll sich auch gebührend feiern dürfen, so die Überzeugung der Geschäftsleitung von Secomp. Wie man dank einer offenen und freundschaftlichen Kultur die Fluktuation tief hält, verrät der Disti im Gespräch. 3. Februar 2024
Secomp verstärkt Sales-Team mit Oscar Sastre Seit dem 1. Juli gehört Oscar Sastre zum Sales-Team von IT-Distributor Secomp und soll dort seine Erfahrung und seine Fachkenntnisse einbringen. 17. August 2023
Secomp wird neuer Distributionspartner von Hisense Der Unterhaltungselektronikhersteller Hisense hat mit Secomp einen neuen, zweiten Distributionspartner in der Schweiz. Der bisherige Partner Telion spezialisiert sich auf bestimmte Produkte. 30. März 2023
Secomp baut Zusammenarbeit mit Samsung auf Smartphones und Tablets aus Der Bassensdorfer Distributor Secomp nimmt neu auch Smartphones und Tablets von Samsung in sein Portfolio auf. Das Produktmanagement übernimmt dabei Rebekka Lanter (Bild). 28. März 2023
Der Netzwerker: Roland Silvestri, CEO Secomp Für Roland Silvestri, CEO von Secomp, steht der Mensch stets im Mittelpunkt. Und wann immer es sich einrichten lässt, macht er sich gerne auch mal selbst die Hände schmutzig. 10. Dezember 2022
Secomp ist offizieller Distributor von Sharp/NEC in der Schweiz Secomp und Sharp/NEC schliessen eine Partnerschaft, womit Secomp zum offiziellen Distributor in der Schweiz für die Produkte von Sharp/NEC wird. 8. November 2022
Digital Signage in der Energiekrise Im zweiten Quartal 2022 wurden in der Schweiz weniger Large Format Displays (LFD), wie sie im Bereich Digital Signage zum Einsatz kommen, abgesetzt. Zurückzuführen ist diese Entwicklung auf diverse Faktoren – aber auch auf die drohende Energiekrise? 1. Oktober 2022
Secomp lud zur ersten Pro-AV-Hausmesse Secomp lud zur ersten Pro-AV-Hausmesse. Den Besuchern bot der Distributor mit Sitz in Bassersdorf dabei Workshops rund um das Thema Digital Signage und zeigte Highlights aus dem Consumer-Electronics-Sortiment. 21. Juni 2022
Secomp vertreibt Grundig-Produkte Distributor Secomp mit Sitz in Bassersdorf nimmt die Consumer-Electronics-Produkte von Grundig in sein Portfolio auf. 12. April 2022
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.