Pip White wird EMEA-Chefin bei Slack
Quelle: Slack

Pip White wird EMEA-Chefin bei Slack

Bei Slack hat Pip White die Verantwortung für die EMEA-Region übernommen. White war in Vergangenheit bereits für Salesforce tätig, seit rund einem Jahr das Mutterhaus von Slack.
19. November 2021

     

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, seit bekannt wurde, dass Salesforce Slack für knapp 28 Milliarden Dollar übernimmt. Nun bekommt Slack im EMEA-Raum eine neue Chefin, und die war in Vergangenheit bereits einmal für das Mutterhaus tätig. Wie Slack nämlich mitteilt, übernimmt Pip White die Position des Senior Vice President und General Manager für EMEA.


White war zuletzt bei Google Cloud als Managing Director für Grossbritannien und Irland tätig. Davor hatte sie leitende Positionen bei Salesforce inne. Zu ihrer neuen Aufgabe an der EMEA-Spitze von Slack erklärt sie: "Ich freue mich darauf, den aktuellen Trend und die positive Entwicklung von Slack in Europa weiter voranzutreiben. Besonders freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit mit Salesforce. Gemeinsam arbeiten wir an einem Business-Betriebssystem, das speziell für die Zusammenarbeit in der neuen Arbeitswelt konzipiert ist. Unternehmen haben damit alle Informationen auf einer einzigen Plattform vereint und können auf ihr gleichzeitig alle Anwendungen und Mitarbeitenden miteinander vernetzen." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Salesforce schliesst Slack-Übernahme ab

22. Juli 2021 - Slack gehört nun definitiv zu Salesforce, gibt der CRM-Spezialist doch den Abschluss der Übernahme bekannt. Geführt wird Slack nach wie vor vom bisherigen CEO Stewart Butterfield.

Salesforce schluckt Slack für 27,7 Milliarden Dollar

2. Dezember 2020 - Durch die Übernahme von Slack durch Salesforce und die Kombination der CRM-Plattform von Salesforce mit dem Enterprise-Chat von Slack soll das Betriebssystem für den "New Way to Work" entstehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER