IFS mit neuem DACH-Geschäftsführer Andreas Kempenich

IFS mit neuem DACH-Geschäftsführer Andreas Kempenich

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. November 2021 - Mit der Ernennung von Andreas Kempenich zum Managing Director DACH positioniert sich IFS für das angezielte Wachstum im deutschsprachigen Raum.
IFS mit neuem DACH-Geschäftsführer Andreas Kempenich
Andreas Kempenich, Managing Director DACH, IFS (Quelle: Linkedin-Profil)
Der Cloud-Business-Software-Anbieter IFS stellt sich mit der Ernennung von Andreas Kempenich als neuem Geschäftsführer DACH für ein ambitioniertes Wachstum im deutschsprachigen Raum auf, wie das Unternehmen mitteilt. Kempenich soll ab sofort die weitere Entwicklung von IFS in der DACH-Region aktiv mitgestalten und kann dabei auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT- und Software-Branche zurückgreifen. IFS offeriert mit der IFS Cloud Cloud-basierte Business Software für produzierende Unternehmen, Anlagenbauer und Dienstleister.

Vor dem Wechsel zu IFS war Andreas Kempenich acht Jahre in Führungspositionen für Autodesk tätig. Dort verantwortete er als Senior Director und Global Sales Lead unter anderem das globale Automotive-Geschäft. Weitere Karrierestationen waren Parametric Technologies und Siemens.

"Ich freue mich, dass Andreas Kempenich als Managing Director DACH zu IFS kommt, um unser Geschäft in der Region zu leiten", sagt IFS-CEO Darren Roos. "Seine Erfahrung und sein Know-how werden dazu beitragen, dass wir weiterwachsen und gleichzeitig unseren Fokus auf die Bereitstellung von Kundennutzen und ein großartiges IFS-Erlebnis beibehalten." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Thomas Knorr übernimmt DACH-Presales-Leitung bei IFS
9. Oktober 2020 - IFS hat Thomas Knorr zum neuen Field-CTO und Leiter Presales für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie Osteuropa ernannt.
Darren Roos wird CEO von IFS
5. März 2018 - Der Anbieter von Business Software, IFS, hat einen neuen CEO: Darren Roos (Bild) tritt den Posten zum 1. April an. Der bisherige CEO Alastair Sorbie tritt in den Ruhestand.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER