ThycoticCentrify auf DACH-Expansionskurs

ThycoticCentrify auf DACH-Expansionskurs

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. November 2021 - Mit Andreas Müller, Claudia Specht und Gary Cuenoud (Bild) holt sich der PAM-Spezialist ThycoticCentrify dreifache Verstärkung für seinen expansiven Kurs im DACH-Markt.
ThycoticCentrify auf DACH-Expansionskurs
Gary Cuenoud,Sales Executive für die Westschweiz, Thycoticcentrify (Quelle: Thycoticcentrify)
Nach dem milliardenschweren Zusammenschluss der Privileged-Access-Management-Anbieter Thycotic und Centrify will das vereinte Unternehmen seine Position im DACH-Markt vorantreiben und stärkt die Neukundenakquise und die Partnerbetreuung mit der Anstellung von Andreas Müller, Claudia Specht und Gary Cuenoud (Bild).

Andreas Müller amtet bei ThycoticCentrify als Director Large Accounts DACH. Der erfahrene Manager und Sales-Mitarbeiter für Cyber-Sicherheit und Compliance ist seit über 20 Jahren in der IT-Branche tätig, zuletzt als Regional Director CEE bei Vectra AI. Weitere Karrierestationen waren Check Point, Ivanti, Lumension, Matrix42 und Appsense.

Claudia Specht folgt als Marketing Managerin DACH auf Claudia Göppel, die neu als Director Marketing EMEA auch für die Wachstumsregion im Nahen Osten und in Afrika verantwortlich ist. Specht ist eine ausgewiesene Marketing-Expertin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Zuletzt war sie als Head of Marketing DACH für Exclusive Networks tätig, davor war sie über 16 Jahre mit Erfolg als Unternehmerin und Beraterin aktiv.
Für die Schweiz am direktesten relevant ist Gary Cuenoud, der als Sales Executive für die Westschweiz die Bedeutung des Schweizer Markts für ThycoticCentrify unterstreichen soll. Cuenoud war lange Jahre in verschiedenen Funktionen bei Microsoft beschäftigt. Vor ThycoticCentrify war er für Itnetx und Infoteam tätig. Stefan Schweizer, Vice President Sales DACH bei Thycoticcentrify: "Ich bin sehr froh, dass wir mit Gary Cuenoud einen erfahrenen Sales-Profi gewinnen konnten, der den Schweizer Markt und die dortige Channel-Landschaft bestens kennt. Unsere Expansion in der Schweiz ist ein bedeutender Schritt, um in der DACH-Region weiterhin stark zu wachsen." Gleiches gelte mit Claudia Specht und Andreas Müller für den deutschen Markt. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Stefan Mehnert betreut Schweizer Markt für ThycoticCentrify
28. Mai 2021 - ThycoticCentrify will das Engagement hierzulande stärken und hat hierfür Markus Mehnert zum Enterprise Account Executive Manager für den Schweizer Markt ernannt.
Thycotic ernennt Reza Ghafouri zum Enterprise Sales Executive Manager DACH
19. Februar 2021 - Thycotic hat einen neuen Sales Executive Manager für die DACH-Region. Reza Ghafouri hat die Position per 1. Februar angetreten.
Thycotic verstärkt DACH-Team
28. Januar 2021 - Thycotic verstärkt sein DACH-Team mit Pablo Bergengruen (Bild), Claudia Göppel, Michael Gramse und Anna Rewers. So will man mit dem rasanten Wachstum Schritt halten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER