N-Able ergänzt Führungsteam durch Dave MacKinnon und Peter Anastos

N-Able ergänzt Führungsteam durch Dave MacKinnon und Peter Anastos

(Quelle: N-able)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Oktober 2021 - Beim MSP-Spezialisten N-Able übernimmt Dave MacKinnon (links im Bild) die Position des Chief Security Officer. Ebenfalls neu im Führungsteam ist Peter Anastos (rechts im Bild), der als Executive Vice President und General Counsel für das Unternehmen tätig ist.
MSP-Spezialist N-Able, ehemals unter der Bezeichnung Solarwinds MSP bekannt, hat eine Erweiterung des Führungsteams bekanntgegeben. So wurde Dave MacKinnon (links im Bild) zum neuen Chief Security Officer ernant und ist damit neu für das N-Able-Team für Information Security verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählen mitunter Produkt- und Anwendungssicherheit, Governance, Risk Management, Compliance sowie Security-Incident-Responses. MacKinnon verfügt über 20 Jahre Security-Erfahrung in verschiedenen Branchen. Zuletzt war er in einer leitenden Security-Position bei AT&T/Warner Media tätig.

Ebenfalls neu im N-Able-Führungsteam ist Peter Anastos (rechts im Bild), der fortan als Executive Vice President und General Counsel für das Unternehmen tätig ist. Er steht der Rechtsabteilung und Unternehmensentwicklung des Unternehmens vor. Vor seinem Wechsel zu N-Able war er als General Counsel für Access Information Management tätig, einem Dokumenten- und Informationsmanagement-Spezialisten.

"Wir freuen uns, Dave und Peter in dieser erfolgsentscheidenden Phase bei N-Able in unserem Führungsteam begrüssen zu dürfen", kommentiert John Pagliuca, President bei N-Able, die Neuzugänge. "Dave kennt sich bestens mit Security aus, wodurch er die ideale Wahl für N-Able, unsere MSP-Partner und deren Kunden in diesem wichtigen Kernbereich ist. Peter stellt mit seinem umfassenden juristischen Wissen eine grosse Bereicherung für die Geschicke von N-Able dar. Ich sehe dem Engagement unseres wachsenden Führungsteams, unsere Partner auf dem Weg zum Erfolg zu unterstützen, erwartungsvoll entgegen." (rd)

Weitere Artikel zum Thema

N-able baut seinen Channel in der DACH-Region aus
6. September 2021 - Um sein Engagement in der DACH-Region auszubauen, hat N-able gleich zwei neue Mitarbeiter an Bord geholt. Iris Lüdke und Ömer Izci werden das Channel-Team fortan verstärken.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER