N-able baut seinen Channel in der DACH-Region aus
Quelle: N-able

N-able baut seinen Channel in der DACH-Region aus

Um sein Engagement in der DACH-Region auszubauen, hat N-able gleich zwei neue Mitarbeiter an Bord geholt. Iris Lüdke und Ömer Izci werden das Channel-Team fortan verstärken.
6. September 2021

     

N-able will sein Engagement in der DACH-Region verstärken. Hierzu hat das Unternehmen zwei erfahrene Manager aus dem Software-Channel verpflichtet. Iris Lüdke stösst in der Rolle als Distribution Manager zum Vertriebsteam des Unternehmens und verantwortet die Zusammenarbeit mit den Distributionspartnern. Zudem soll sie den weiteren Auf- und Ausbau des IT-Pro-Geschäfts in der DACH-Region forcieren. Iris Lüdke war davor seit 2010 beim Softwarehersteller GFI in verschiedenen Rollen tätig, zuletzt als Sales Director für die DACH-Region. Auch Ömer Izci kommt von GFI zu N-Able, wo er als Senior Director das Channel-Marketing verantwortete. Izci ist seit August dieses Jahres bei N-able und bekleidet die Rolle als Senior Manager, in der er für das Channel-Marketing verantwortlich zeichnet. Vor seinem Wechsel zu N-able war er unter anderem bei Symantec als SMB Marketing Manager sowie beim Security-Spezialisten Kobil tätig. (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER