Fabian Brenna neuer Channel Development Manager bei TIM
Quelle: Linkedin

Fabian Brenna neuer Channel Development Manager bei TIM

Mit Fabian Brenna verpflichtet TIM Storage Solutions einen neuen Channel Development Manager mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Cloud Solutions und IT Security.
17. August 2021

     

Der Value-Added-Distributor TIM Storage Solutions engagiert Fabian Brenna als neuen Channel Development Manager und erweitert damit sein Team am Hauptsitz in Baar. Brenna wird den Disti beim Aufbau des Data Center Business in der Schweiz unterstützen. Er hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Cloud Solutions und IT Security, vorherige Stationen waren Webfleet Solutions, Avast, Sunrise Business, Officeatwork und Infinigate. Der neue Channel Development Manager soll in Kooperation mit den Resellern Vertriebs-, Marketing- und Ausbildungsmassnahmen umsetzen und weiter den Bereich Projektentwicklung und -umsetzung vorantreiben, wie TIM angibt.


Martin Fink, Managing Director vom TIM Storage Solutions: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Fabian Brenna einen weiteren Experten an Bord holen konnten. Mit seiner Kompetenz und unseren Unterstützungsmöglichkeiten wird er Partnern aktiv sowohl die Mehrwerte der Zusammenarbeit mit TIM als auch neue Geschäftsmöglichkeiten aufzeigen." (win)


Weitere Artikel zum Thema

TIM Storage Solutions führt neu Rubrik im Portfolio

19. Mai 2021 - Ab sofort vertreibt TIM die Produkte von Rubrik in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

TIM vertreibt die Produkte von Sophos auch in der Schweiz

26. April 2021 - TIM Storage Solutions nimmt in der Schweiz per 1. Mai die Produkte von Sophos in sein Portfolio.

Commvault und TIM vertiefen Partnerschaft

20. Oktober 2020 - Commvault vertieft seine Partnerschaft mit TIM Storage Solutions in der Schweiz. Mit TIM gewinnt Commvault einen Distributor im Bereich Data Management und führt damit seinen Expansionskurs in diesem Markt fort.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER