TIM vertreibt die Produkte von Sophos auch in der Schweiz
Quelle: TIM

TIM vertreibt die Produkte von Sophos auch in der Schweiz

TIM Storage Solutions nimmt in der Schweiz per 1. Mai die Produkte von Sophos in sein Portfolio.
26. April 2021

     

Der Value-Added-Distributor TIM Storage Solutions und der Security-Anbieter Sophos vertiefen ihre Kooperation. Die beiden Unternehmen haben bereits im deutschen Markt zusammengearbeitet und nun vertreibt TIM die Produkte von Sophos ab 1. Mai auch in der Schweiz.

"Wir freuen uns, mit Sophos einen innovativen, marktführenden Cybersecurity-Hersteller im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz für Endpoint, Network und Public Cloud in unser Portfolio aufzunehmen. Sophos geht optimal auf die heutigen Bedürfnisse von Unternehmen nach einem umfassenden, zentralen und hocheffizienten Sicherheitssystem ein. Unternehmen profitieren von KI-basierter, erstklassiger Next-Generation-Security, die mittels Synchronized Security einen eng verzahnten und automatisierten Schutz gegen komplexe Cyber-Bedrohungen ermöglicht", so Martin Fink, Geschäftsführer von TIM Storage Solutions.


Und Sven Janssen, Channel Sales Director bei Sophos, erklärt: "Mit TIM Storage Solutions haben wir den perfekten Partner gefunden, um dem Channel die Möglichkeit zu geben, sein Potenzial voll auszuschöpfen, umfassende Lösungen sowie komplementäre Lösungsansätze zu platzieren und neue Geschäftsideen in Sachen IT Security zu verwirklichen. Wir legen viel Wert auf individuellen Service und umfassende Expertise in Sachen IT-Distribution – und sind mit diesen Ansprüchen bei TIM Storage Solutions bestens aufgehoben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Umsetzung von Synchronized Security in der Schweiz mit einer motivierten und lokal schlagkräftigen Distribution." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Commvault und TIM vertiefen Partnerschaft

20. Oktober 2020 - Commvault vertieft seine Partnerschaft mit TIM Storage Solutions in der Schweiz. Mit TIM gewinnt Commvault einen Distributor im Bereich Data Management und führt damit seinen Expansionskurs in diesem Markt fort.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER