x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Cyberark erweitert DACH-Team mit Marco Weyer und Konstantin Papanikolaou

Cyberark erweitert DACH-Team mit Marco Weyer und Konstantin Papanikolaou

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. April 2021 - Das DACH-Führungsteam des PAM-Anbieters Cyberark wird durch Marco Weyer als Channel/Distribution Manager und Konstantin Papanikolaou (Bild) als Sales Manager ergänzt.
Cyberark erweitert DACH-Team mit Marco Weyer und Konstantin Papanikolaou
(Quelle: Cyberark)
Der Privileged-Access-Management-Anbieter Cyberark baut sein Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz gleich doppelt aus: Marco Weyer verstärkt als Channel/Distribution Manager den DACH-Channel. Er verantwortet das Distributions-Business mit Infinigate in der DACH-Region und ist als Channel Manager für die Tier-2-Partner zuständig. Vor Cyberark war Weyer als Channel Director für Cybertrap sowie für Tech Data und Exclusive Networks tätig.

Constantin Papanikolaou (Bild) amtet seit Februar 2021 als Sales Manger DACH bei Cyberark in München. Er ist zuständig für den neu gegründeten Sales-Bereich für grosse Unternehmenskunden. Bevor er zu Cyberark stiess, hat Papanikolaou über 14 Jahre in verschiedenen Positionen für IBM gearbeitet, zuletzt als Manager Solution Sales Security Systems Germany. Er verfügt über einen MBA in European Economics der Universität des Saarlandes und ein Informatikdiplom des Technologiko Ekpaideutiko Idrima Athen. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Infinigate vertreibt Cyberark in der DACH-Region
15. Oktober 2020 - Infinigate und Cyberark haben einen Distributionsvertrag geschlossen. Wie die beiden Unternehmen erklären, wollen sie damit den stark wachsenden Bedarf an Privileged-Access-Management-Lösungen noch besser bedienen können.
Proofpoint und Cyberark erweitern Partnerschaft
7. September 2020 - Proofpoint und Cyberark erweitern ihre Partnerschaft und wollen dadurch den Schutz besonders gefährdeter Mitarbeiter verbessern.
Cyberark führt Partnerstufen ein
26. Juli 2019 - Security-Spezialist Cyberark hat die Einführung der drei Partnerstufen Authorized, Certified und Advanced verkündet. Diese orientieren sich an den Kompetenzen der Partner.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER