Boll wird DACH-Disti von Fudo Security
Quelle: Boll/SITM

Boll wird DACH-Disti von Fudo Security

Boll ist ab sofort zertifizierter Distributor für die PAM-Lösung von Fudo Security für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
14. April 2021

     

Der IT-Security-Distributor Boll hat einen umfassenden Distributionsvertrag mit Fudo Security abgeschlossen. Boll ist ab sofort zertifizierter Distributor für das PAM-Angebot von Fudo für Deutschland, Österreich und die Schweiz: Fudo Security mit Hauptsitz in Newark, Kalifornien und Wurzeln in Polen ist Hersteller einer umfassenden Privileged-Access-Management-Lösung (PAM) auf Appliance-Basis zur Überwachung, Kontrolle und Aufzeichnung von Zugriffen auf sensible Daten und Systeme, die sich laut Hersteller innerhalb eines Tages installieren und in Betrieb nehmen lässt.


Thomas Boll, CEO von Boll, bezeichnet Fudo PAM als wohl fortschrittlichste Lösung zur Verwaltung privilegierter Zugriffe: "Fudo PAM ermöglicht eine lückenlose Überwachung, Kontrolle und Aufzeichnung von Remote Sessions und leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Schutz von Unternehmensnetzwerken, Daten und Applikationen. Wir freuen uns, unser bestehendes IT-Security-Produktportfolio mit den Lösungen von Fudo zu ergänzen und für unsere Channel-Partner Mehrwert zu schaffen." (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Boll unterzeichnet Partnervertrag mit Synack

13. Januar 2021 - IT-Security-Distributor Boll hat mit dem amerikanischen Unternehmen Synack eine Distributionsvereinbarung unterzeichnet. Dadurch erhält Boll die Vertriebsrechte für die Penetration-Testing-Lösung von Synack.

Boll setzt sich in der Siegerklasse durch

7. November 2020 - Boll Engineering kann sich die hochkarätig dotierte Klasse der Giga Traders sichern, vor Zibris und Terra Wortmann.

Boll Engineering ist neu Panda-Distributor

17. September 2020 - Weil Sicherheitsspezialist Watchguard, dessen Produkte Boll Engineering seit vielen Jahren in der Schweiz distribuiert, Panda Software übernommen hat, kann der Schweizer Distributor Boll sein Angebot nun entsprechend erweitert und tritt hierzulande auch als Disti von Panda-Produkten auf.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER