x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Ebertlang vertreibt E-Mail-Security von Hornetsecurity

Ebertlang vertreibt E-Mail-Security von Hornetsecurity

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. April 2021 - Durch ein DACH-weites Vertriebsabkommen mit Hornetsecurity ergänzt der Distributor Ebertlang sein Portfolio mit E-Mail-Security-Lösungen aus Deutschland. CEO Philip Weber (Bild) sieht dies als ideale Ergänzung zum bisherigen Angebot.
Ebertlang vertreibt E-Mail-Security von Hornetsecurity
(Quelle: Ebertlang)
Der Wetzlarer Distributor Ebertlang hat eine Distributionsvereinbarung mit Hornetsecurity, einem Hersteller von Cloud-basierten E-Mail-Security-Lösungen aus Hannover, geschlossen. Das Abkommen gilt für die DACH-Region. Bereits früher hatte Ebertlang das DACH-Channel-Business von Altaro übernommen, einem Anbieter von Backup-Lösungen für virtuelle Maschinen, der seit 2020 Teil von Hornetsecurity ist.

Philip Weber (Bild), CEO von Ebertlang, freut sich über die neue Partnerschaft: "Mit Hornetsecurity nehmen wir einen ausgewiesenen Experten für E-Mail-Sicherheit ins Portfolio auf, dessen Produkte die perfekte Ergänzung zu unseren bisherigen Angeboten darstellen. Aufgrund des grossen Erfolges und der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Altaro war es für uns daher absolut logisch und naheliegend, mit Hornetsecurity genau hier die Zusammenarbeit zu vertiefen." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Ebertlang vertreibt Cloud-Speicher von Wasabi
19. August 2020 - Der S3-kompatible Cloud Storage Service von Wasabi soll bis zu 80 Prozent günstiger sein als vergleichbare Angebote, hält DACH-Distributor Ebertlang fest.
Ebertlang vertreibt Webroot
6. Mai 2020 - Channel-Partner aus dem DACH-Raum können die Cybersecurity-Lösung von Webroot nun beim deutschen Disti Ebertlang beziehen – Head of Sales Marc Fischer freut sich über die neue Zusammenarbeit.
Ebertlang distribuiert Plan4Continuity
18. März 2020 - Der deutsche Distributor Ebertlang vetreibt im DACH-Raum exklusiv das Notfallmanagement-Tool Plan4Continuity. Geschäftsführer Marcus Zeidler: "Damit bieten wir dem Fachhandel eine Lösung mit einem absoluten Alleinstellungsmerkmal."

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER