Veeam verleiht Partner Awards 2020
Quelle: Veeam

Veeam verleiht Partner Awards 2020

An seinem Online-Event Partner Summit hat Veeam fünf Partner aus der Deutschschweiz mit einem Partner Award 2020 ausgezeichnet
14. April 2021

     

Veeam Software hat im Rahmen seines Online Partner Summit die Gewinner der Partner Awards 2020 für die Deutschschweiz bekanntgegeben. Die Auszeichnung honoriert das Engagement und den wirtschaftlichen Erfolg der VARs und Cloud Service Partner (VCSP) in Veeams Propartner-Programm.

Aus der Deutschschweiz wurden folgende Partner mit einem Award ausgezeichnet:

- The Fastest Growth of the Year: Lake Solutions
- The Most Significant Project of the Year: Business IT
- The Best VCSP of the Year: Avectris
- The Best Subscription Reselling Partner: Softwareone
- The Best Veeam Backup for Office 365 Reselling Partner: Bechtle Schweiz

Veeam-Channel-Manager Guiseppe Gallo dazu: "Das Jahr 2020 war voller noch nie dagewesener Herausforderungen, aber wir haben mit unseren Partnern enger zusammengearbeitet als je zuvor. Ich bin stolz auf unser Propartner-Netzwerk und seine Ambitionen, bei allen Initiativen und Aktivitäten höchste Qualitätsstandards zu bieten, damit die Business Continuity von Tausenden von lokalen Unternehmen gewährleistet ist. Die Gewinner der Veeam Partner Awards 2020 repräsentieren unser Motto Power of Pro auf das Beste und ich freue mich, ihre Leistungen in der Schweiz zu würdigen und zu feiern." (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Veeam erweitert sein Partnerprogramm

25. März 2021 - Veeam investiert kräftig in sein EMEA-Partnerprogramm Propartner. Im Zentrum steht der Support für Abonnement-basierte Lizenz- und IT-Modelle.

Veeam steigert Umsatz 2020 um 22 Prozent

12. Februar 2021 - Cloud-Spezialist Veeam blickt auf ein erfolgreiches 2020 zurück und konnte die wiederkehrenden Abonnement-Umsätze um 22 Prozent steigern.

Veeam ehrt die besten Partner 2019

23. Juni 2020 - Veeam vergab im Rahmen der Partner Awards 2019 die Preise für die besten Partner des Jahres 2019. Unter den Gewinnern sind total acht Unternehmen aus der deutschen und französischen Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER